1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    es ist natürlich weit von gutem hd entfernt, das stimmt. eurosport hd ist momentan 10 klassen besser, die bilder von der abfahrt sind ein genuss.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Also im Vergleich Sat1 SD und HD ist Sat1 HD wirklich nHD ;)
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Und besser ist das bei Sky Sport HD auch nicht?? Nie??
     
  4. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    So meint er es doch gar nicht. Es ist nunmal Fakt, dass manche Fußballstadien in Deutschland besseres HD bild als andere liefern. Deshalb die Meinung, die ich auch so vertrete.
     
  5. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    doch doch, sky hd ist heute nicht besser als sat 1 hd, das ist aber eine ausnahme. gestern abend war milan gg manu ein hochgenuss, bildtechnisch und natürlich auch vom spiel her.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich bin der selben Meinung. So riesig ist der Unterschied zwischen Sky Sport HD und Sat.1 HD zurzeit wirklich nicht, wie ich finde. Milan-ManU aber, war gestern in HD wirklich ein Genuss.
     
  7. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    das ist de facto auch einfach so. es steht halt nicht in allen stadien die gleiche übertragungstechnik. überraschenderweise gehört beispielsweise cottbus zu den stadien, aus denen die besten hd bilder kommen. münchen und nürnberg sind ganz unten.
     
  8. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    meiner ansicht nach, ist das bild von SkyHD ist deutlich besser als das von Sat1HD, Sat1 klar sichtbar kein HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  9. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    deutlich besser kann ich wirklich nicht erkennen. deutlich besser als sky und sat1 hd sind momentan eurosport und ard hd. sky hd ist höchstens leicht besser als sat1 hd.
     
  10. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Also ich weiß ja nicht was bei Sky HD läuft! Aber wenn auf Sky wirklich nHD läuft KANN das nicht besser oder gleich gut sein wie Sat.1 HD! Das ist nämlich kein nHD auf Sat.1! Und das mekrt man deutlich an der Bildquali! Ihr müsst am Wochenende mal die Sportschau von der Bundesliga sehen! Da seht ihr was Fußball in HD ist! Das auf Sat.1 definitiv nicht! Mal ganz davon abgesehen, dass das Logo sowieso verrät, dass es kein nHD ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.