1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.890
    Ort:
    Bikini Bottom
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Quotenmeter hat die Hotline mal getestet:

    Der Quotenmeter.de Hotline-Test: Sat.1 - Quotenmeter.de

    Mit schönem Upscaling kann man sich dasda aber trotzdem nicht schönreden. SAT.1 ist auf jeden Fall eine Erklärung schuldig!
     
  2. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    262
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Vergleichs halt mit Sky SD...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.312
    Ort:
    RM
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    da wir hier über hd reden, meine ich selbstverständlich sky hd. sd schaue ich nicht.
     
  4. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    426
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ich kann zwischen dem sky hd und dem sat1 hd bild keine großen unterschiede feststellen. das hd bild aus münchen war noch nie hrausragend, milan gg manu hat gestern gezeigt, was gutes hd ist.
     
  5. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    262
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Vllt könnteste du uns ein paar Screenie Vergleiche geben? :)
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.458
    Ort:
    Berlin
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    leider nur das übliche Kontaktformular:
    Kontakt
     
  7. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Ostseestadion
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Gut....dannn können wir wieder anfangen über die Kosten zu reden.
    Wenn ich Sky HD gebucht habe gehe ich davon aus das alles in HD gesendet wird.
    Bei HD+ war von Anfang an klar das nur geringe Programmanteile wirklich nativ sind.
    Das das Fußballlspiel heute Abend nicht nHD ist ist natürlich ärgerlich.
    Hat mich aber auch nur 16€ für ein Jahr gekostet.:D
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.458
    Ort:
    Berlin
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Vielleicht hat ja auch Sky nur skaliertes Material... kann ich leider nicht beurteilen da kein Sky.. bin nicht so reich wie osgmario :p
     
  9. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    426
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    für mich zeigen beide gerade ein schwaches hd bild. sd hochskaliert sieht in der regel viel schlechter aus.
    ich gucke auf sat 1 hd, weil ich so endlich mal wieder wolff fuss genießen kann. vermisse ihn bei sky, vor allem bei der premier league.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.458
    Ort:
    Berlin
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ##

    Also SAT1 ist definitiv skaliert.. sieht man am HD Logo..unscharf=skaliert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen