1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    besten Dank noch für Eure Antworten!
    Bad Boys 2 läuft ja nächste Woche, wahrscheinlich dann auch wieder uncut auf Pro7? - dann kann ich ja die alte cut HD-Aufnahme löschen

    na zum Glück hab ich die TV Digital nach den 2 Gratis-Ausgaben nicht abonniert - wenn die so falsche Angaben bringen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Der Film "Til Death", der nach Bad Boys lief, ist ebenfalls natives HD.
    Zwar nicht das allerbeste ... aber trotzdem nativ.
    Ton ist 5.1 !

    Greets
    Zodac
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich weiß es nicht mehr genau. Dachte, wir hätten die Erstausstrahlung bis in den Januar hinein donnerstags geschaut...

    Das ist ja auch gut - nur: das hatte eben auch keiner bezweifelt...

    Aber mal sehen, was "Pro7" da (nicht) hinkriegt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Was zum Henker haben sie denn bei der "Bad Boys" WDH wieder getrieben? Die startete mit nHD Logo, nach der zweiten Werbung wurde aber nur noch das SD-Logo eingeblendet. Ich bin mir jetzt nur noch nicht ganz einig, ob es nur ein flasches Logo ist oder ob er tatsächlich nur noch skaliert war.
     
  5. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Naja was heißt da falsches Logo, es gibt ja nur das eine Logo.
    Wenn es unscharf war wurde nach der Werbung wohl nicht mehr auf native umgeschaltet und dann wird das Logo mit hochskaliert.

    Ich habs auch aufgenommen, schau mir das später mal an. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Mit falschem Logo meinte ich einfach, dass der Film weiterhin nativ lief, aber das hochskalierte Logo reingesetzt wurde. Aber das scheint leider nicht der Fall zu sein - der wurde wenn mir meine Augen keinen Streich spielen tatsächlich runter und wieder hochskaliert. Da hab ich am Ende des Filmes auch schon ein paar hässliche Treppchen gesehen.
    Ich zieh die Aufnahme gerade auf den PC - Screenshots kommen gleich.

    EDIT:
    Schaut mal hier die Stromleitung, die hat Treppchen ohne Ende bekommen.

    [​IMG]

    Vergleicht man das mit dem Anfang des Filmes sah der viel besser aus:

    [​IMG]

    Nach der Werbung wurde auch nochmal ein klein wenig zurückgespult, ich schau mal ob ich da nachher was finde, wo man den Unterschied erkennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Mist ... dann kann ich die Aufnahme grad wieder löschen.

    Greets
    Zodac
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hier sieht mans auch schon sehr gut wenn man hin und her schaltet:

    [​IMG] [​IMG]

    Menno - da heißt es wohl warten bis zur nächsten Ausstrahlung.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    na so ein Mist - hab wegen der Meldung hier auch gerade kurz die Aufnahme angesehen

    an der Filmquali selbst wär es mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber das Logo ist am Ende deutlich nur SD-skaliert.

    naja, aber immer noch ganz gut die Quali.
    Und war die Länge ok? Wurde ja mit "ab 18" am Anfang gesendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Laufzeit ohne Werbung: 110.11 Min - demnach ungeschnitten. Alles andere wär auch verwunderlich gewesen, der Film ist nicht indiziert und lief nachts bisher immer uncut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.