1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ist batman bei RTL ne Erstausstrahlung? Dann wäre es sehr schwach den nicht in nHD zu zeigen...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Für RTL soweit ich mich erinnern kann schon. Der Film lief vorher nur im ZDF. Auch "Poseidon" ist für RTL eine Erstausstrahlung, der kam bisher nur heute vor genau einem Jahr im Ersten.
     
  3. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    wieso musst du für die ör in hd extra bezahlen? glaubst du ernsthaft das die gez nur 1euro günstiger wären wenn sie nicht in hd ausstrahlen?
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    es ist egal ob man extra bezahlt oder wie auch immer..entscheidend ist: Für HD Inhalte ( und nur über diese diskutiere ich) muss bezahlt werden, bei ÖR Summe x, bei den Privaten Summe y, bei sky summe z. Alle haben unterschiedliche Leistungspakete.. also sucht man sich das raus welches man sich leisten kann und möchte. Nur das ich mir das leider bei den ÖR nicht aussuchen kann...
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ohne GEZ darf man gar kein TV gucken. Damit sind die Kosten für die unverschlüsselten HD-Programme gleich mit abgegolten. Und das reicht dann auch.
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung



    hier geht es nich darum ob hd plus ******** ist oder sonst was hier geht darum was in HD kommt oder nich allso hörd auf hier rum zu stressen
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Langsam wird`s ne richtige Lachnummer oder ?
    Bin zwar kein HD+ "Abonnent", aber als potenzieller Gebührenzahler würde ich mich schon verschaukelt fühlen.

    Hier wird ein Produkt umworben das in der Umsetzung hier dem Endkunden nur zu 2/100stel bereitgestellt wird.
    Für mich hat das ganze schon einen Touch von "unlauterer Wettbewerb"

    Ciao
    MS2K
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Na geht doch - "The Marine" in nativem HD. :)
    Referenz ist das zwar absolut nicht, aber es ist natives HD. :D

    [​IMG] [​IMG]

    Und der Vollständigkeit halber für die Liste: Dolby Digital 5.1 ist es auch. Bei "Bourne" kann ich den 5.1er Ton jetzt übrigens auch bestätigen, bei "Trennung mit Hindernissen" bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher ob er 5.1 war oder nicht, aber ich meine mich dran erinnern zu können, dass er es war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Genau das hab ich auch gedacht.. kein brilliantes nHD aber nHD :) Liste editiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Jupp ... kanns auch bestätigen. Hab 2min bevor der Film aus war reingezappt. War definitiv natives HD...

    Greets
    Zodac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.