1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    meint ihr, bei schlag den raab lassen die den kontrakt auslaufen. die schließen ja nen kontrakt über jahre ab mit pro 7. alles an mehrkosten müssten se selber tragen. deshalb weigern die sich wohl. dann müsste man sogar noch sehr lange warten. gerade beim der sendung wäre nHD besonders nützlich für den zuschauer.
     
  2. HD Plus

    HD Plus Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Da ich aktuell kein HD-Plus mehr habe wollte ich fragen, ob SChlag den Raab gerade in HD läuft.:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2013
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Glaubst du denn an den Osterhasen? :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Take Me Out" auf RTL läuft erwartungsgemäß in HD, aber ist so dermaßen schlecht gemacht, dass es schon wehtut. Man merkt extrem, dass da alles willkürlich zusammengeschnitten ist und generell wirkt das alles übelst gestellt. Mal wieder so eine Sendung, die mit dem Original von ITV1 nicht mithalten kann...

    EDIT: Hab gerade mal bei Wikipedia geschaut - das Format kommt ursprünglich garnicht von ITV1, sondern aus Australien. Aber egal wie - die RTL Version ist fürchterlich. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  5. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hi,

    habe folgende Filme eingetragen:

    Otto's Eleven - RTL HD, nHD, DD5.1
    Der Ghostwriter - Pro7 HD, nHD, DD5.1
    Stirb Langsam - Jetzt erst recht - Pro7 HD, nHD, DD5.1, FSK 16

    Grüsse 42
     
  6. De La Muerte

    De La Muerte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Krass, der stand noch nicht drin? Der lief schon die letzten paar Male auf Kabel 1 und Sat 1 nativ. OAR ist übrigens 2,35:1. Der war gestern, wie auch davor, auf 2,20:1 gezoomt. Und ab 18 ist der auch nicht und kann auch nie so gelaufen sein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  7. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Fred: The Show" wurde bei Nickelodeon in HD ausgestrahlt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. De La Muerte

    De La Muerte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Kannst Du Dir Frauen auf keine andere Art angucken? :LOL: die wirkliche Traumfrau schaut und fühlt man besser in realem 3D anstatt HD vor der Glotze :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Oh ha, kaum bin ich mal ein paar Jahre aus Göttingen draußen, schon läßt sinkt das Niveau. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen