1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte BSkyB Sender

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bangkok, 20. Dezember 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Native Inhalte BSkyB Sender

    Na fein... freut mich. Viel Spass beim Entdecken ;)

    Sicher ist 'ne Menge...aber man gewoehnt sich dran. Ich zappe so gut wie ueberhaupt nicht
     
  2. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte BSkyB Sender

    Danke! Muß mir erstmal einen Überblick verschaffen...Da ich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht arbeiten muß hab ich etwas mehr Zeit...
    Würde das BSKYB Pay TV schon als das beste in Europa bezeichnen...Das ist schon toll was die Engländer bieten..
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Native Inhalte BSkyB Sender

    Ja, ist ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Es gibt natuerlich immer unterschiedliche Meinungen aber unter'm Strich bekommt man eine sehr gute Leistung fuer sein Geld. Auch die Hardware ist gut wenn man bedenkt, dass sie proprietaer ist
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte BSkyB Sender

    Beim Gesamtpaket ist BSkyB definitiv das Beste in Europa. Wer vor allem an Sport interessiert ist, ist u.U. mit Sky Italia besser bedient. Aber ich find' BSkyB auch supi... :)

    Greets
    Zodac
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Native Inhalte BSkyB Sender


    So ist es. Vor allem was HD betrifft, ist Sky UK das beste Angebot in Europa derzeit.