1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nick2503, 13. August 2010.

1. SkyFanMythbust

SkyFanMythbust Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Nur Teil 2 und 3 dürften sicher uncut laufen...
    Teil 4 lief und darf auf Sky nicht uncut laufen!

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Sicher ? Ich meine Teil 1 ist irgendwann mal neugeprüft worden und nun Ungekürzt FSK 16 ?! Hab aber grad keine Lust wirklich zu suchen oder nachzuschauen ob dem so ist :D.

Wenn dem so ist, und ich meine mich zu erinnern dass dem so ist, dann wird uns nur der vierte Teil in einer gekürzten Auswertung erwarten.

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Teile 1-3 dürfen auf jeden Fall uncut laufen, nur bei Teil 4 wird es nicht gehen, weil der eine JK hat und indiziert ist.

4. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab es gerade geprüft. Ihr habt Recht, Teil 4 - auch die Kinofassung - ist SPIO/JK und darf im TV nur geschnitten laufen.
    Hier der Schnittbericht dazu:
    John Rambo - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Mal eine Frage an alle, die am Donnerstag Abend "Die Höllenfahrt der Poseidon" auf Sky Hits HD geschaut haben:
    Gab es bei euch auch einen kurzen Ausfall gegen Ende, als der Reverend alleine mit Mr. Rosen spricht? In Bayern gab es ja scheinbar heftige Gewitter, deshalb hab ich vermutet, dass es evtl. damit zusammenhängt. Ich hab mir den Film am Freitag Morgen dann nochmal aufgenommen, da ist alles fehlerfrei.

6. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du liegst wahrscheinlich richtig mit der Vermutung. Exakt bei 1:36:30 nach ".... Andenken" gab es einen kurzen Bild- und Tonaussetzer, der in der Wiederholung am nächsten Morgen nicht mehr war.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Genau an der Stelle blieb bei mir auch das Bild kurz stehen. In der Aufnahme war dort ein Fehler, also war irgendwas am Stream nicht sauber. Und da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Entschlüsselung blieb kurz hängen oder das Sendesignal kam nicht sauber an. Da scheint dann auf jeden Fall letzteres der Fall gewesen zu sein.
    Naja - die Wiederholung war ja dann störungsfrei. ;)

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Diesen Fehler hatte ich auch.

Leider hatte auch RTL Passion gestern einen langen Ausfall. Über vier Minuten war bei "Glee" das Bild weg.

9. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein paar Worte zu "Verdammt in alle Ewigkeit", der auf skyHits/HD läuft.
    Bild in nHD ist ganz okay. Ton ist 2.0 in dt. und im Original.

Doch leider wurde wahrscheinlich das Premiere-Master ausgekramt, welches in der Schlusssequenz geschnitten ist (Dialogszene der Frauen).

Daher empfehle ich in diesem Falle mal ausnahmsweise die arte-Ausstrahlung, die ungeschnitten - Szene im O-Ton mit dt. UT - und von der Bildqualität her einen Touch besser ist. Leider fehlt hier der Originalton. Meine arte-Aufnahme ist vom 30.08.2010, daher kann evtl. noch in diesem Jahr mit einer Wiederholung gerechnet werden. :winken:

10. ilmonstro99

ilmonstro99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe erst seit einige Tagen Sky. Gestern auf Sky Action in Dirty Harry 2 reingeschaut. Die Qualität meiner Blu Ray finde ich deutlich besser. Ausserdem ist mir aufgefallen das mein Fernseher, Panasonic Plasma, das Bild aufgezoomt hat. Ich musste das Bildformat auf 16:9 umschalten. Auf Sky Hits HD bei Cleopatra war es ebenso. Normalerweise passiert das bei HD Sendungen auf ARD, ZDF oder ORF nicht. Sendet Sky eventuell eine verkehrte Kennung?