1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nick2503, 13. August 2010.

  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Ja leider, wunderte mich auch...echt schade.
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Gewundert hat mich das überhaupt nicht, das ist auf SKY bei Sony doch schon seit einem Jahr Standard ...
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Gibst du dafür mal nen Beleg ?! Wäre mir neu, dass das bei Sony Filmen seit über einem Jahr so ist....

    Universal Filme waren es bis jetzt immer, Sony hat irgendwann ende letzten Jahres damit angefangen, kann mich natürlich auch irren, deswegen wärs mal nett, wenn du nen paar Filme von vor einem Jahr nennen könntest.
     
  4. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    interessant: pro7 HD und sky action HD zeigen um die gleiche Uhrzeit den selben film!

    Sky hat richtiges Bildformat und klar besseres Bild!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Das kam mir auch spanisch vor. Keine Ahnung, wer da die Rechte verteilt hat.
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    war nicht auch 2012 im falschen format?

    so langsam wird es angesichts der wenigen neustarts dann echt lästig. vor allem, wenn die gleichen filem dann nach einiger zeit auf dritt-sender wie tnt film im richtigen format laufen, vom sonstigen free tv (ORF oder ARD etc) ganz zu schweigen

    premium ist das nicht mehr...
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Richtig, bei 2012 war das so, dort ist es (mir) das erste mal bei Sony Filmen aufgefallen. Nur, der kam nicht vor einem Jahr :winken: sondern am 21.11.2010, was nun 7 Monate und keine 12 sind :winken:.

    Deswegen würde ich ja gern mal einige Filme genannt bekommen (weil ich wirklich neugierig bin) bei denen das vor einem Jahr so war.
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Sky = Pay TV Rechte
    Pro 7 = Free TV Rechte

    Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe und jeder kann es dann ausstrahlen, wann er will.
    Bei Sky war es gestern halt das Double Feature (Teil 1+2) und bei Pro 7 kam gestern Teil 2, da eine Woche zuvor schon Teil 1 nach 22 Uhr auf Pro 7 lief. In diesem Fall halt ein Double Feature auf 2 Sonntage aufgeteilt.

    Das Volume 2 dann auf zwei Sendern gleichzeitig läuft, kann somit schonmal passieren und wäre auch nicht das erste mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Das unterschreibe ich ja sofort. Normaler Weise werden diese Rechte aber nicht parallel verteilt. Einzig und allein merke ich, daß z.B. P7S1 Rechte kauft, einen Film im FreeTV sendet und diesen dann ein paar Wochen lang auf seinen PayTVs rotieren läßt. Das passiert, wenn sie mal wieder Free- und PayTV-Rechte zusammen erwerben. Doch so wie man das jetzt gesehen hat, passiert das eher selten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2011
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Kill Bill hatte für das Alter ja ne sensationelle Qualität.
    Chapeau Sky. Hat mich glatt 18 GB an Platz gekostet.
    (beide)