1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nick2503, 13. August 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    "3 Tage des Condor" leider in der uralt Grisselfassung mit grausigem Ton. Bei ARTE HD lief bereits das sehr gute neue Master, was das Master von Sky in Bild und Ton deutlichst übertrifft. Also Sky, bitte kaufen.
     
  2. Error2011

    Error2011 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Gibt es schon bereits eine Aktuelle Liste wie von der ersten Seite hier mit den Filmen von Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD die in nHD gesendet werden?

    Oder macht man sich hier nicht mehr die Mühe da eh 7 von 10 Filmen in nHD gesendet werden?
     
  3. BaseballFury

    BaseballFury Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Hallo,

    ich finde die Idee der Liste gut.

    Leider ergeben meine Abfragen in letzter Zeit kaum noch Treffer. Deshalb möchte ich auch mal einen Teil beitragen:
    Die Herrschaft des Feuers (2002) - nHD
    Gladiator (2000) - nHD

    Bei American Psycho, immer noch als ungewiss markiert, kann ich hingegen bestätigen, dass es nHD ist.

    edit:
    Uuups, peinlich, peinlich.
    Da hatte sich ein kleiner Fehler in mein Avisynth-Script eingeschlichen.

    Gladiator und Die Herrschaft des Feuers habe ich nochmal überprüft, du hast natürlich Recht es ist HD. Korrigiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Also Troja, Die Herrschaft des Feuers sowie Gladiator kommen derzeit alle nHD auf Sky.
     
  5. molleonline

    molleonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Schüssel:
    -Technisat DigiDish 45 Twin
    TV-Server:
    -Ubuntu Server 12.04.4 LTS
    -AMD FX-8320
    -DVBSky S952
    -3TB Storage
    Software:
    - VDR mit streamdev-server und sc
    - Serviio
    - oscam
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Wollte hier mal zur Vervollständigung beitragen:

    Auf Sky Action HD
    Cabin Fever 2 (2009) - 21:9, DD 5.1, mit O-Ton (2.0)
    Mörderischer Vorsprung (1988) - 21:9, DD 2.0, mit O-Ton (2.0)
    I, Robot (2004) - nHD, 21:9, DD 5.1, mit O-Ton (2.0)
    Final Destination 4 (2009) - nHD, 21:9, DD 5.1, mit O-Ton (2.0)
    Tödliches Kommando - The Hurt Locker - nHD, 16:9, DD 5.1, mit O-Ton (2.0)

    Weitere Einträge folgen; wenn die Verantwortlichen hier wünschen, kann ich auch (mit entsprechenden Rechten ausgerüstet) direkt die Liste ergänzen ;)
     
  6. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Wünschenswert wäre es allerdings nur bei älteren Filmen. Denn für Filme ab 2008 kann grundsätzlich davon ausgegangen werden, dass sie nHD sind. Sowas wie FD4 oder Tödliches Kommando braucht keiner in der Liste. Das wäre höchstens noch wegen dem Ton (5.1 oder 2.0) interessant.
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Einfach per PN bei mir melden, hilfe ist immer gern gesehen. :winken:
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Kann bitte mal jemand etwas zu Final Destination posten? Das letzte mal war das Bild grottenschlecht. Dieses WE kommt FE wieder mal, und ich hoffe die kriegen mal ein gutes Master.
     
  9. molleonline

    molleonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Schüssel:
    -Technisat DigiDish 45 Twin
    TV-Server:
    -Ubuntu Server 12.04.4 LTS
    -AMD FX-8320
    -DVBSky S952
    -3TB Storage
    Software:
    - VDR mit streamdev-server und sc
    - Serviio
    - oscam
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Wird morgen Abend aufgenommen, heute morgen hab ichs leider verpasst. Bericht zur Qualität folgt dann ;)

    EDIT: Dreckigstes SD, das ist alles andere als schön, Sky!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  10. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    ist Jackie Chan - New Police Story nHD? Sieht sehr gut aus für 2003