1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

native HD-Ausstrahlungen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tbusche, 17. Dezember 2009.

  1. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    Anzeige
    AW: native HD-Ausstrahlungen

    Hallo,

    das ist doch fast egal. Mit deinem Technisat HD S2 ginge es jedenfalls auch. Weiter dazu gehts aber hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ung/236428-hd-laeuft-jetzt-im-diablo-2-a.html

    Frohes Fest
    Handymeister
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: native HD-Ausstrahlungen

    Doch, hat er.

    Also ich gehe so vor, dass ich eine Aufnahme schaue und wenn die Werbung anfängt drücke auf der Fernbedienung meiner Dreambox auf den Knopf "Vorspulen".
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: native HD-Ausstrahlungen

    *LOL*

    So macht es jeder normale Festplattenreceiver, ausgenommen HD+

    :winken:

    Deswegen: Finger weg von dem HD+ Klump
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: native HD-Ausstrahlungen

    Für mich sieht VOX HD im Augenblick deutlich besser aus als RTL HD. Criminal Intent sind eigentlich super aus. Das Logo ist auf jeden Fall richtig scharf, dass ist bei RTL HD eben nicht der Fall.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: native HD-Ausstrahlungen

    Naja, es ging so. Es war nur eine Wiederholung, die nicht in nativem HD lief. Das würde sonst deutlich besser aussehen, bei der Serie...
     
  6. HDMax

    HDMax Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nichts ist so unvollkommen wie die Technik der Menschheit
    AW: native HD-Ausstrahlungen

    Schau dir King Kong auf RTL HD an (Heute wiederholung glaube ich um 13:45), das sieht echt toll aus.
     
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: native HD-Ausstrahlungen

    Rendevouz mit Joe Black auf Fox HD

    Da kommt selbst King Kong nicht mit.

    Selten so was gutes gesehen:love:
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: native HD-Ausstrahlungen

    King Kong in der Wiederholung besser als SD, aber nicht nativ. Schaut euch mal das Logo von SD und HD an, dann seht ihr, dass das VOX HD Logo knallscharf ist und das RTL HD Logo eben nicht.
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: native HD-Ausstrahlungen

    mieten kaufen wohnen auf VOX HD.. ist das nativ? Bin gerade am Grübeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009