1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nations League - Europaliga für Nationalteams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jedi-Joker, 28. Februar 2014.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mach nur. Immer wieder herrlich, wie der dt. Michel einfach zu befriedigen ist. :p

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles Spiel!

Im Thread sah ich zum Teil Neid, so weit gehe ich bei weitem nicht. Man darf nicht vergessen, dass uns 4 Stammspieler fehlten. Zwei unangefochtene Spieler in der Offensive und die beiden besten Innenverteidiger. Aussagekräftiger war da die EM und da waren wir nach Spanien sicherlich das stärkste Team. Ich hoffe, dass das Portugal-Spiel uns nicht zurückgeworfen hat. Wie gegen Italien - das man noch über die Runden bringen konnte - hat Nagelsmann mit einem Dreierwechsel den Rhythmus aus dem Spiel gebracht und den Gegner gestärkt. Das muss er dringend abstellen! Ich dachte, für so einen Blödsinn ist er ein zu guter Trainer. :cautious:

Kannst du aus dem Land des feigen Stierkampfes auch respektvoller über Deutsche schreiben bzw dieses verunglimpfende falsch geschriebene Wort sein lassen? Wie reagierst du, wenn hier jemand Spanacken schreibt? Sicher zu recht verärgert.

Dunefan ist ein Troll (Eegel/NRW?) , der hier gerne Staub aufwirbelt und für ordentlich Provokationen sorgt. Er sorgt mit bewusst lauen Argumenten dafür, dass sich User auf die Schulter klopfen dürfen, wenn sie seine plumpen Argumente zerlegen können. Wenn schon, muss man da besser argumentieren und nicht so geplant und gezielt in die Falle laufen.

Was Cucurella angeht: du glaubst doch nicht im Ernst, dass spanische Fußballfans weniger nachtragend sind? :LOL::ROFLMAO: Als Nagelsmann mal über Villarreal sprach, wurde das in der spanischen Presse umgedeutet und nach dem Duell sprachen mehrere Spieler im Rache-Modus irgendeinen Satz an, den er so nie gesagt hat. Keiner beim FC Bayern oder in Deutschland wusste, worum es überhaupt ging. In Spanien reicht ein lauter Furz, damit die Masse beleidigt ist. Was wäre da wohl erst passiert, wenn ihnen im eigenen Land durch einen nichtgegebenen Handelfer, der der klarste Elfer aller Zeiten ist, der Titel genommen wird? Ich bin mir zu 100% sicher, dass ein ... sagen wir mal ... Kimmich ebenfalls ausgepfiffen werden würde. Bei Cucurella kommt natürlich noch dazu, dass er durch seine Frisur nicht zu übersehen ist. Hätte er denselben Standard-Schnitt wie Merino oder Porro, wäre das nicht so extrem oder nicht mal existent. Das ist Fußball und sicher keine deutsche Eigenschaft.

DrHolzmichl, XL-MAN, frazier und 3 anderen gefällt das.
  3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es lebe Portugal…. ;)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Robbie Hunke gefällt mir als Kommentator auch sehr gut. (y)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst Christian Straßburger?

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, er meint ihn. Ist einer meiner absoluten Favoriten

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist ja auch bei sky, auch wenn er da leider bis jetzt nur 2. Liga macht

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Man kann ihn mögen, man kann ihn hassen. Aber CR7 ist ein Phänomen. Der schiesst mit 40 immer noch mehr Tore, als so mancher Jungspund mit 25. :D

FCB-Fan, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verlängerung.