1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nations League - Europaliga für Nationalteams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jedi-Joker, 28. Februar 2014.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Nicht dafür. :D

Coolman gefällt das.
  2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wen interessiert eigentlich dieser Rotz? Völlig uninteressant für mich jedenfalls.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nur einige Spiele verfolgt, aber das Niveau war dermaßen schlecht.

Die beiden Deutschland Spiele waren noch am unterhaltsamsten. (y)

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich. ;) Und ich halte es auch nicht für "Rotz". Viel besser als die normalen Testspiele, die sonst anstehen würden.

rom2409, patissier1 und Coolman gefällt das.
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sei dir gegönnt.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Aussagen zeigen mir immer die abgehobene Sichtweise deutscher Fußball Fans.

Nur weil einem dieser Wettbewerb persönlich nicht interessiert, ist es natürlich "Rotz".

Fußballfans aus Luxemburg, Andorra, Lettland sehen das vielleicht anders. Bei diesem Wettbewerb gewinnen diese Teams auch mal Spiele. Wie gestern z.b. Andorra. Da freuen sich die Fans über Siege ihrer Teams.

Dann muss der Bundestrainer natürlich auch mit einer populistischen Aussage auch noch seinen Senf dazu geben. Klar, total furchtbar nach einer langen Saison noch vier Spiele bestreiten zu müssen. In 10 Tagen. Kann man den Spielern natürlich nicht zumuten.
    Nur wer nominiert diese Spieler? Genau, der der kritisiert. Er hätte ja einigen Spielern frei geben können, und diese nicht nominieren. Er hat doch keine Angst, das es dann mit dem zweiten Anzug zu einem Desaster kommen könnte?

Vielleicht sollte man Herrn Flick auch drauf hinweisen, dass der DFB durch die Nations League Gelder erhält ( gehe jetzt mal davon aus) wovon wiederum sein, bestimmt üppiges Gehalt bezahlt wird.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Amüsant, wo ausgerechnet du dich immer beschwerst, dass jeder Witz-Wettbewerb im Fußball so viel Aufmerksamkeit bekommt im Gegensatz zu anderen Sportarten. :D

FCB-Fan, Pedigi und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zählen die EM- und WM-Spiele auch zu diesem Rotz?

Ich denke, man sollte den Ball einfach flach halten. Nations League sind jedenfalls besser als die langweiligen Testspiele gegen irgendwelche unterklassigen Mannschaften. Mir hatte es jedenfalls Spaß gemacht, dem Spiel zwischen Österreich und Frankreich zu zuschauen, wie die Franzosen sich fast blamiert hatten, aber glücklicherweise mit einem blauen Auge davongekommen sind.

rom2409 und Tom_FCB gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich, sehr großer Fussball Fan, kann mich aber mit der Nations League auch nicht so richtig anfreunden.

Klar, attraktiver als irgendwelche Testspiele gegen Malta & Co. aber nach einer langen Saison noch 4 Spiele in 10 Tagen "durchzupeitschen" muss auch nicht unbedingt sein. Bald ist Vorbereitung auf die neue Saison, die mittendrin für eine WM (!) unterbrochen wird.

Bin da irgendwie total hin und hergerissen. :D

10. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich ist dieser komische Wettbewerb gestorben als man Deutschland nicht hat absteigen lassen. Er hätte in der Tat interessanter sein können als die Freundschaftsspiele, ist er aber letztendlich dann doch wieder nicht.