1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von qay57, 10. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Robert Enke ist tot

    Das finde ich herzlos. Er wird seine Gründe gehabt haben.
    Mein Beileid seinen Angehörigen.
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Robert Enke ist tot

    ER hat sein Kind doch durch eine Krankheit verloren. Meint Ihr nicht,dass es Menschen gibt, die das nicht verkraften?
     
  3. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

    Sehr sehr schade.
    Mein Beileid für die Angehörigen.
     
  4. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

    Mit tiefer Fassungslosigkeit hat die deutsche Nationalmannschaft die Nachricht vom Tod von Robert Enke zur Kenntnis genommen. Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff informierten die Spieler und Betreuer am Montagabend in Bonn. Oliver Bierhoff äußerte: "Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte."




    R.I.P ENKE :(
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

    Er muss wohl sehr grossen druck gehabt hatten.:(
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Robert Enke ist tot


    Oh stimmt, das habe ich nicht gewusst. :( Habe es gerade auf Wikipedia gelesen. Allerdings war das ja schon vor 3 Jahren. Warum dann so spät? :(
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

    nein:(
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

    Die I-net seite von ihm ist down

    Robert Enke: Home
     
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Robert Enke ist tot

    Sollte er sich tatsächlich vor den Zug geworfen haben, so fänd ich das aber echt mies, da er damit das Leben des Lokführers gleich mit zerstört hat.
     
  10. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.