1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von qay57, 10. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    Anzeige
    AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

    traurig raurig, mein beileid
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

    Der beste Torhüter Deutschland ist tod!:(:(:(

    Mir kommen echt die tranen.:(
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

    Auf N-TV Stand gerade er soll Selbstmord gemacht haben!Was ich aber kaum glauben kann!
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robert Enke ist tot

    Da war jemand um ein paar Sekunden schneller (zumindest wurden beide Threads in der gleichen Minute eröffnet) Also bitte löschen!
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Robert Enke ist tot

    Ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll.....unfassbar....unfassbar!:(...gruselig
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Robert Enke ist tot

    Ein Sprecher der Polizei aus Hannover sagte Morgenpost Online: „Enke hat sich in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen.

    Sollte das stimmen, kein Mitleid. Er wollte es ja so......
     
  7. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

    Die Pressemeldung:
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

    Eine furchtbare Nachricht. Mein Beileid und Mitgefühl seinen Angehörigen.
    Der Tod seines Kindes vor einigen Jahren hat ihn sicher bis jetzt stark belastet.:(
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

    Oh nein, auch noch Selbstmord... Wie grausam...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Robert Enke ist tot

    Was muss jemanden dazu treiben sich umzubringen, wo man meinen müsste er sollte eigentlich Glücklich sein, zumindestens Job und Geldmäßig musste er sich ja keine Sorgen machen. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.