1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nationaltmannschaft: Lehmann tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von D-Box user, 8. August 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Nationaltmannschaft: Lehmann tritt zurück

    Mir ist es total schnuppe ob der Nationaltorwart vom FC Bayern oder von Leverkusen kommt, hauptsache er macht einen guten Job.

    Fehlermann war alles andere als ein Rüchalt dieses Jahr, vorallem bei der EM.

    Nun kämpfen Adler, Neuer, Enke und Hildebrand um die Nr. 1 bei Löw.
     
  2. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nationaltmannschaft: Lehmann tritt zurück

    Hildebrand hat keine Chance.
    Zeigt keine Leistung und wurde vor der EM ausgebootet, das sagt schon alles.;)
    Ich denke es wird ein Zweikampf zwischen Adler und Neuer, wobei ich denke, dass Adler es packen wird.
    Finde es muss ein Junger werden der so ca. 10 Jahre jetzt im Tor stehen soll und nicht ein Enke, der dann nach 2010 aufhört.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nationaltmannschaft: Lehmann tritt zurück

    Wieso zeigt er keine Leistung? Er hat sicherlich keine schlechtere Saison als Neuer gespielt. Außerdem sagte Löw selbst, dass er eine Chance hat auf den Posten der Nr. 1, die Karten werden nun komplett neu gemischt.



    ERKUNDIGE Dich erstmal etwas, bevor Du "Weißheiten" ablässt.

    Enke ist gerade mal 30 und kann noch locker 3 große Endturniere spielen!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nationaltmannschaft: Lehmann tritt zurück

    Schade. Er hat viel geleistet für uns. :(
     
  5. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nationaltmannschaft: Lehmann tritt zurück

    Ich bin froh, dass Lehmann aufhört. Ich war zwar auch froh, dass Löw für diese EM keinen der "Jungen" ins Tor stellte, allerdings zweifle ich immer noch an der Auffassungsgabe eines gewissen Nationaltrainers, der einen der besten Torhüter, den die Welt je gesehen hat, einfach auf die Bank setzte und diesen Lehmann die WM spielen lies.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass wir mit Kahn Italien bei der WM geschlagen hätten, wobei das natürlich reine Spekulation ist. Kahn war ein um Welten besserer Torwart als es Lehmann je war. Lehmann war ein besserer Fußballer, aber da stellt sich mir die Frage, ob ein Torwart nicht originär fürs Bälle fangen da ist.

    Jetzt ist das Thema ja Gott sei Dank vom Tisch.

    Ich hoffe Rene Adler bekommt den Vorzug. Er hat für mich deutlich die besseren Anlagen als alle anderen deutschen Nachwuchskeeper (abgesehen evtl. von Rensind - der muss sich erst richtig beweisen). Neuer ist für mich zu unbeständig. Klar darf ein Junge in dem Alter Fehler machen, aber in einem wichtigen Finale oder ähnlichem kann das schlimme Folgen haben.

    Tendiere daher sehr stark zu ADLER