1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nationalstolz ja/nein ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Centaur, 17. Juni 2006.

1. Jennie

Jennie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nationalstolz ja/nein ?

Vielleicht sollten wir für 4 Wochen lieber die schwarze Fahne (wenn überhaupt eine) raushängen, weiße Kerzen anzünden und in Hungerstreik treten! :confused:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast es auf den Punkt gebracht leider.
    Lies die Presse.Die berichtet fast täglich von lügenden Politikern, verhungernden Obdachlosen oder Süppenküchengängern und NPD-Demos und ja, Ausländer werden täglich in Größenordnungen beleidigt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Verhungern muß in Deutschland kein Mensch, man muß sich aber auich helfen lassen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schon mal was von Kreisläufe gehört? Einmal raus aus dem Trott, gibts keine Hilfe. Und später: Keine Arbeit, keine Wohnung - Keine Wohnung, keine Arbeit.

Aber wie gesagt, so tief sollte die Diskussion gar nicht gehen, weil diese Schwierigkeiten nichts mit Deutschland im Speziellem zu tun hat, sondern eine Systemfrage ist.

5. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das habe ich nicht geschrieben. Unterlasse also derartige Auslegungen.

So ist es.

Falsch, unsere korrupten Parlamentarier. Die sind es, die unser Land zur S*au machen.

Habe ich ebenfalls nicht geschrieben.

Habe ich auch nicht geschrieben.

Habe ich auch nicht geschrieben

Lügen und Unterstellungen Ende. 6 setzen.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ich habe auch eine Fahne zu Hause, aber die traue ich mich nicht rauszuhängen.
    Wo ich das letzte mal 1994 geflaggt hatte, war sie nach 5 Minuten weg.
    Wie die da oben rangekommen sind ist mir heute noch ein Rätsel.
    Nur Strolche und Verbrecher unterwegs.
    Jetzt kommt keine Fahne mehr raus.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist falsch, Hilfe gibt es immer. Man muß sie nur annehmen.
    Bei den meisten steht dem allerdings der Alkohol-/ Drogenkonsum im Wege.

8. littlelupo

littlelupo Guest

All quiet on the western front, soll heißen, hier bei uns ist noch keine deutsche Nationalfahne oder ein Fähnchen verschwunden. Und wenn ich einen "Ausländer" dabei erwischen sollte, wie er sich an einer deutschen Nationalfahne zu schaffen macht, schlage ich ihn diskussionslos nieder. :):)
    Da kommt mir ja das kalte K.otzen, wenn ich solche Worte lese. :eek::eek:

Ich habe den Eindruck, daß einige Eltern bei der Erziehung ihrer Sprößlinge, die wir dann aus diesem Forum als user kennen, einiges verkehrt gemacht haben. :eek:

Wenn ich höre, wie schlecht es uns in Deutschland geht, macht doch mal konkrete Vorschläge, in welches Land man auswandern kann, wo es einem endlich besser geht? :eek:
    Armut nach äthöpischem Vorbild?
    Gottesstaat nach iranischem Vorbild, damit man als Individuum bloß keine Freiheiten genießen kann?
    Ab in die USA, wo die "Schere" zwischen arm und reich deutlich stärker auseinandergeht als hier in D?
    Oder ab nach Rußland, was bekanntlich von einem "lupenreinen" Demokraten regiert wird?

9. Jennie

Jennie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Egal wo man lebt (in welchem Land) ... die "Kleinen" zahlen, die "Großen kassieren. Wenn man viel Geld hat ist das Leben überall schön ... denn dann interessiert einen das gar nicht ... weil man mit ganz anderen Menschen zu tun hat, sich das Leben um ganz andere Sachen dreht ... man ganz anders behandelt wird. ;-)

10. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nimm es mir nicht übel aber Du hast definitiv keine Ahnung wovon Du redest. Ich habe mich schon für eine echte Demokratie und eine echte Meinungsfreiheit in einem Teil Deutschlands eingesetzt, da hast Du noch in den Windeln gelegen. Ein paar Aktenordner von der Birthler Behörde belegen das in vortrefflicher Weise.

Es besteht also für mich kein Grund mich derart von jungschen Schnöseln wie Dir hier schräg anmachen und zusätzlich noch meine Eltern für ein "Erziehungsversäumnis" von Dir anpinkeln zu lassen.

Das kannst Du nicht beurteilen, darüber steht Dir keine Wertung zu.

Wenn Du anderer Meinung bist dann sag es und dann ist's gut.

Ich orientiere mich nur nach den Fakten, wie sie sich mir jeden Tag auf's Neue präsentieren. Sei es an dem massiven Arbeitsplatzabbau in Deutschland, sei es an den Arbeitslosenzahlen, sei es an der Aufhetzung von Ost gegen West, Arbeitnehmern gegen Arbeitslose.