1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Security in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von danist, 19. Februar 2006.

  1. danist

    danist Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand ob "National Security" heute um 20:15 bei ProSieben in HD gesendet wird?
    Glaube vor Kurzem was im Forum daüber gelesen zu haben.

    Gruß,
    Daniel
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: National Security in HD?

    An die Moderatoren:

    Vielleicht sollte hier mal eine Lösung geschaffen werden PREMIERE HD und Free TV HD getrennt zu behandeln, wenn einige User schon für Free TV Programme nicht das HDTV Forum wie es sonst üblich war benutzen.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: National Security in HD?

    Kurz zum eigentlichen Thema: Nein, kommt leider nur skaliert. :(
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: National Security in HD?


    Hatte ich nicht gelesen. Das Problem ist eher das alles hier rein gepostet wird was mit HD Programmen zu tun hat, egal ob Free oder Pay TV. Das wirkt dann alles sehr unübersichtlich. Am besten wäre ein sogenanntes "programming" forum und hardware könnte man mit Empfang zusammen legen, also dem jetztigen normalen HDTV Forum. Dann müsste man aber auch PREMIERE Sendungen in das Sub-Forum mit rein nehmen, weil ein eigenes Forum ist noch zu gross um ein eigenes Forum nur für Free TV Angebote zu rechtfertigen.

    Da ich selber mal Moderator hier war kann ich mir vorstellen das sie genau diese beiden Thematiken abwägen. ;) Aber man kann sich auch mal gegen den Verstand entscheiden.....tut es... ;):winken: :D


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen