1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic und History Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martinus, 6. Januar 2005.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Martinus schrieb:
    Aber das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche. [​IMG] [​IMG]

    Premiere wird nicht zulassen, dass die KDG ein eigenes Pay-TV aufbaut und ihnen sozusagen die Butter vom Brot nimmt. Im Ausland gibt es auch zahlreich National Geography, und da ist der Sender selbstverständlich sowohl auf der grossen Satelliten-Plattform (Sky) als auch im Kabel (Telewest). Ähnlich ist es in Skandinavien. Da gibt es übrigens vier Versionen vom Discover Channel. Das kommt in Deutschland bestimmt auch noch.

    MAx87 schrieb:
    Aber nicht mehr lange. [​IMG] - Es ist doch völlig klar, dass NGC Deutschland bald in einer sicheren Codierung verschlüsselt, PowerVu oder sowas. Vor allem, wenn Ihr es hier im Forum an die grosse Glocke hängt und in die Welt hinaus posaunt.
    11720? 12071? Da ist noch Platz. Premiere muss sowieso neue Transponder anmieten, wenn es mit HDTV losgeht. Es kann auch sein, dass Premiere das HDTV-Paket auf einem anderen Satelliten anbieten wird. Es gibt weiss Gott noch genug freie Transponderkapazität im Weltall.

    Ich plädiere für den Express 3A. [​IMG] [​IMG]
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic und History Channel

    Wenn Kofler aber neuerdings diese only Premiere Exclusiv Schiene fährt, dann wird wohl HC und NG nie bei Premiere zu sehen sein, oder glaubt Ihr, dass KabelD auf seine Zugpferde verzichten wird, zu Gunsten von Premiere? Ich glaub das nicht.
    Und dass Kofler als "Anwalt des Zuschauers" einen Schritt in Richtung Kundennähe geht ist noch unwahrscheinlicher.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: National Geographic und History Channel

    Ombudsmann der Abonnenten! :winken: :winken:
     
  4. MrNightmare

    MrNightmare Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: National Geographic und History Channel

    ÄHM mal ne Frage,
    ihr habt gesagt ihr kauft euch nicht extra Kabel nur für National Geographic und History Channel!! Ich hab Kabel!! Wie empfang das nämlich nicht!! Oder meint ihr Kabel Digital? Das hab ich nämlich nicht!! Freu mich auf eure Antwort!
    MrNightmare
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: National Geographic und History Channel

    Natürlich musst du für die Sender zahlen, damit sie dir im digitalen Kabel freigeschaltet werden. Wenn du Premiere über einen Kabeldigitalreceiver schaust, kannst du ja mal in der Programmliste suchen, ob dein Kabelanbieter (z.B. Kabel Deutschland, ish, iesy...) die Kanäle überhaupt im Programm hat. Und dann musst du sie halt dort abonnieren, um sie schauen zu können.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic und History Channel

    Anwalt des Zuschauers? Verarschen können wir uns auch selber! :wüt:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic und History Channel

    Das waren seine Worte!
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic und History Channel

    Klar gibt es noch genügend Transponderkapazität. Aber Premiere wird höchstens noch ein Transponder mieten um die HDTV Pläne umsetzen zu können. Für das jetzige Premiere wird es keinen zusätzlichen Transponder geben. Und das bedeutet wenn es neue Programme gibt dann nur auf kosten der Bildqualität.

    JC