1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von KUHMAX, 27. Oktober 2010.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: National Geographic HD

    Ne, sobald die Sender bei Sky sind (sollte dieser Heilige Tag einmal kommen) sind das die Null plus Ultra Sender, weil bei TNT Film etliche Oscarprämierte Filme in nativen HD laufen. Aber bis dahin, sind die zum Schnarchen :eek: .
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: National Geographic HD

    Er kanns aber beurteilen, da er die Programme (bis auf MTVN HD) und deren Inhalte bereits über das Sky Welt-Paket in SD empfangen kann. :)

    Live-Sport und Hollywood-Blockbuster sind eben attraktiver in HD als Serien und Filme die größtenteils schon zig mal im Free-TV wiederholt und jetzt einfach nur hochskaliert werden.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: National Geographic HD

    Also verschiedene Fussballpokale, die NFL, Moto GP, Handballbundesliga, Tischtennis, Volleyball,... in HD sind zum Schnarchen (Sport1+ HD). Und großartige Filmklassiker von Hitchcock bis Tarantino in HD (TNT Film HD) sind zum Abschalten? Klar ist das nicht die allerbeste Unterhaltung (von der Aktualität her). Aber dennoch ein großartiges Filmvergnügen :winken: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: National Geographic HD

    Also für einen echten Filmfan, der nicht unbedingt nur Lust auf das aktuelle Popcorn-Blockbuster-Kino hat, ist TNT Film in HD wirklich ein Genuss...

    Und zu Sport 1+ HD ist auch schon alles gesagt, schon allein wegen NFL, Moto GP und Fußball ein klasse Sender.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic HD

    ... seit wann empfängt starchild-2006 seine Programm über Sat ?
    ... das ist aber deine persönliche Ansicht.
    Mich interessiert Live-Sport nicht die Bohne und das Sky Filmpaket ist in meinen Augen unattraktiv. Letztendlich besteht das Film-Paket auch nur aus Abspulsender.
    Premiere-Sender ist Sky Cinema inkl. Timeshift-Versionen +1 und + 24. Da laufen auch nicht nur Hollyblockbuster. Bis die Hollywood-Blockbuster auf Sky Cinema laufen, gab es die schon längst preisreduziert auf BluRay.
    Auf den anderen Cinema-Kanäle laufen zum großen Teil auch Filme, die bereits zu genüge im FreeTV zu sehen waren und noch lange nicht jeder Film wird in HDTV gesendet ...
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic HD

    Das die Nutzer trotz des nicht kompletten Angebotes den vollen Preis zahlen müssen, ist alleine Sky dran Schuld. Sie können ja für das von ihnen geringer angebotene Programmangebot auch einen geringeren Preis verlangen. Machen sie aber nicht. Was hat Unitymedia mit der Preisgestaltung von Sky zu tun ?
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: National Geographic HD

    Wenn du andere als Sky-Jünger bezeichnest.. wie darf man dich denn nennen? :eek:
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: National Geographic HD

    Also Sky-Jünger darf man stari echt nicht nennen. Der ist HD+-im-Kabel-Jünger und würde sein letztes Hemd für PoSieben HD (Freudscher :D ) geben.