1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2011.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es Leuten um die 30 oder älter als 30 sind, sehr schwer fällt, wenn ihr geglaubtes Weltbild in sich zusammenbricht. Dazu gehören auch die indoktrinierten Mainstream-Ansichtigen, die User wie Dr.Cox, Convair, Websl, Jens72 und Nelli22.08 dann dazu verleiten, Leute zu diffamieren, die ihr Weltbild einfach mit bösen "Verschwörungstheorien" zerstören. Fakten sind einfach mal "Verschwörungstheorien". Aber klar doch. Wahrheiten sind dann Spinnerei. Alles was nicht von den Mainstreammedien gesagt oder geschrieben wird MUSS zwingend falsch sein, sofern es von der Mainstreammeinung abweicht oder sonstwie in Richtung oppositionelle Meinung geht.

    Ich kann mich aber auch täuschen. Vielleicht sind besagte User einfach nur naiv und glauben halt wie Millionen andere auf der Welt, was die Presse und die Medien einem erzählen. "Die Rente ist sicher". "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten", "Die Spareinlagen sind sicher", "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten", "Der afghanische Lehmhüttenbewohner mit seinem Teppichmesser ist ein brandgefährlicher Terrorist" und noch so dumme Sprüche... Ja ja. Wir haben es verstanden...

    Geht mal lieber wieder in euer Bettchen und macht euren Dornröschenschlaf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Sicherlich kann man zu jedem Thema verschiedene Meinungen haben...

    Am 11. September sind sehr viele Menschen gestorben, die USA leidet heute noch darunter. Zu glauben das war alles vorher geplant... naja.

    Also wenn ich meine das es ein Terroranschlag war bin ich naiv... ich würde über die Behauptung lachen wenn das Ereignis nicht so traurig wäre :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  3. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Wenn es wenigstens Fakten wären. Aber diese angeblichen Fakten konnten bislang immer ohne Probleme durch unabhängige Personen/Gutachter/usw. widerlegt werden.

    Aber halt.... die waren nicht unabhängig. Die waren alle gekauft.

    Nachdem du ja Leute die um die 30 oder über 30 als Mainstreammenschen hältst, musst du ja deutlich unter 30 sein. Und in diesem Alter gibts einige, die meinen sie wüssten alles besser und besser und glauben jeden ******, der sich gegen offiziellen Meldungen schießt.

    Aber glaub mir, in ein paar Jahren bist auch du (hoffentlich) klüger.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Ich bin vom bösen CIA, FBI, ABC, XYZ oder sonstwo - such dir gerne was aus. :D

    Nö, die einzige "Waffe" ist Hirnis wie euch,die immer wieder bei solchen Meldungen reflexartig aus ihren Löchern gekrochen kommen,nicht ernst zu nehmen - wenn man über 30 ist wird einem nämlich allmählich bewusst, daß Zeit zu kostbar ist, um ernsthaft auf Diskussionen von Spinnern einzusteigen. Denn selbst wenn man das täte, du wüßtest es am Ende doch besser, denn du hast ja im Gegensatz zu den anderne "Fakten". Tut mir leid für dich, aber genau dafür halte ich dich. Gibt aber inzwischen ganz wirksame Medikamente - so als kleiner Tip zum Abschluss. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Sind die Leute unter 30 nicht noch mehr gehirngewaschen wurden von den vielen linken Lehrern und den Medien?

    Ich bin auch kein Fan der linken Meanstream-Medien. Aber wer sagt uns, dass die anderen immer 100 % die Wahrheit sagen? Wer den Meanstreammeiden nicht glaubt, der sollte auch bei den anderen Medien sehr vorsichtig sein was er glaubt.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Ich würde jedem mal das Buch "11.9. - zehn Jahre danach: Der Einsturtz eines eines Lügengebäudes" von Mathias Bröckers und Christian C. Waltersempfehlen.
    Es stellt keine Verschwörungstheorien auf, sondern verweis auf Ungereimtheiten, die mit Fakten belegt werden.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Hört sich nach VT an, frag Jens72. Der kann es mit Fakten belegen. Wenn es gegen die Amerikaner geht, MUSS es VT sein.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Schwätzer - zeig mir mal die Stelle wo ich behauptet hätte, ich könnte irgendwas mit Fakten belegen - ich bin gespannt. Weder du noch ich haben irgendwelche Fakten zusammengetragen. Der Unterschied zwischen uns ist, daß ich andere Dinge für wesentlich glaubwürdiger halte als du und anscheinend nicht gleich auf wirre Vermutungen anspringe. Also tu dir selbst einen Gefallen und mach dich doch nicht noch weiter lächerlich hier... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Liebe Verschwörungstheoretiker, ihr langweilt.

    All dieser Schmarrn von der angeblichen Sprengung wurde schon x-fach stichhaltigst widerlegt.
    Die Anschläge passen nicht in euer Weltbild, deshalb seid ihr leicht durch solch abenteuerlichen Storys manipulierbar.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Bröckers - der Guru der Verschwörungsjünger. [​IMG]

    Na wenn der das sagt ... [​IMG]