1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Peter-HH, 15. Mai 2009.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Anzeige
    AW: National Geographic Channel

    Ich will da nicht drauf wetten, aber ich denke schon in diesem Jahr.
    Es ist gar nicht so lange her, das man sogar Expansionspläne wegen weiteren Spartenkanälen gehegt hatte. Nun ja, die Kapazitäten bei den
    KNBs sollen ja auch nicht die Grössten sein, wenn ich an das Hickhack
    wegen den HD-Kanälen denke. Ich denke vielmehr, jetzt nur angenommen, das man auf Platz auf 19,2" Ost hofft (einige Analogabschaltungen), oder auf die Einstampfung von Arena (vielleicht nach den nächsten Zahlen).
    Im Spätherbst oder zu Weihnachten expandiert Sky sicherlich weiter, und
    da wird auch das ein oder andere von Discovery dabei sein, da bin ich mir sicher.;)
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel

    Nun, KNBs hin oder her, es geht irgendwie in die Richtung, dass ich jetzt ploetzlich fast alle Programme von Drittanbietern doppelt habe. So bringt das Premiere-Zusatzpaket gar nix.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: National Geographic Channel

    Yep, das ist ja auch so gewollt von den Anbietern.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel

    SD und HD bald mit dem exakt gleichen Programm 24/7
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: National Geographic Channel

    Dann wird wohl SD auch in 16:9 senden.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: National Geographic Channel

    Hoffentlich. Frage mich sowieso, warum FOX und Nat Geo Wild in 16:9 senden und der Nat Geo Channel nicht? Kommt doch alles aus dem gleichen Hause. Hätte man ja auch schon längst auf 16:9 umstellen können. Na mal sehen, was noch passiert.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel

    Wieso senden FOX und National Geographic Channel mit eng. Tonoption. Nat Geo Wild, trotz Ankündigung, nicht.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: National Geographic Channel

    Nat Geo war letzte Woche an einem Tag mal mit 16:9 Flag. Das sah allerdings eher aus wie 4:3 in die Breite gezogen. Es war allerdings die KDG-Version. Habe es versäumt mir auch die Sky-Version anzusehen. Einen Tag später war der Flag wieder weg. Vielleicht üben die ja.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: National Geographic Channel

    Also bei info.sky de, sind jetzt mittlerweile zahlreiche Sendungen mit 16:9 gekennzeichnet. Zu sehen ist bislang aber nichts. Vielleicht wird ja zum 1 September umgestellt. Man darf weiter gespannt sein.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: National Geographic Channel

    Üben macht ja bekanntlich den Meister.:p
     

Diese Seite empfehlen