1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Peter-HH, 15. Mai 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: National Geographic Channel

    Mir gefällt der National Geographic Channel weitaus besser als Discovery. Die Themenpalette der Dokus bei NatGeo ist weitaus vielfältiger als bei Discovery. Und ab 1.Juli sendet der Kanal sogar noch länger. Laut TV-Digital wird es dann die Pause zwischen 03:00 und 09:00 Uhr nicht mehr geben. Ich glaube, ich habe ihn in der kurzen Zeit in der NatGeo sendet bei Premiere, mehr gesehen, als Discovery in den letzten Jahren.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: National Geographic Channel

    Das könnte sich aber auch noch ändern, wenn die ganzen Tiersendungen auf NGC Wild ausgelagert werden. Und ob das Archiv von NGC größer ist als das von Discovery kann ich nicht sagen. Letzterer sendet ja schon einige Zeit länger in Deutschland.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: National Geographic Channel

    Discovery wiederrum könnte Sendungen von Animal Planet wieder auf Discovery zurückverlagern, und somit bald wieder schöner sein als National Geographic, weil der ja bald Sendungen auf Nat Geo Wild auslagert.
    Dann schreien vielleicht wieder viele nach Animal Planet, und Sky bliebe nichts anderes übrig, als in Deutschland für gleiche Verhältnisse wie in Italien und England zu sorgen, und sowohl Animal Planet als auch Nat Geo Wild nebeneinander existieren lassen, was ich mir wünsche!:love:
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel

    Ich bin von diesem Wechsel überhaupt nicht begeistert. Nix gegen NG, gibt's ja schon lange auf der KD-Home Plattform, aber Discovery Geschichte war bei uns eines der meistgesehenen Programme.. :(
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.612
    Zustimmungen:
    14.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: National Geographic Channel

    Es ist zu erwarten das Spiegel Geschichte nahezu die gleichen Inhalte zeigt wie Discovery Geschichte.
    Ich persönlich vermisse Discovery Geschichte auch.
    National Geo ist da ein schlechter Ersatz und ja auch nicht zu vergleichen.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: National Geographic Channel

    Bei uns auch leider.. aber Spiegel Geschichte kommt ja wenigstens..;)
    Trauriger bin ich über den Verlust von Animal Planet und Hit 24.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: National Geographic Channel


    Stattdessen kommt Motorvision TV, ein Sender der die Welt nicht braucht. Und das soll ein Ersatz sein für nen Musiksender? Naja. Ich hätte auch gerne Animal Planet behalten. Da hätte man 2 Sender mit Tierdokus gehabt. Man hat ja auch bald 2 Sender mit Geschichtsdokus. Wie Spiegel Geschichte und History. Mal sehen ob National Geography noch so vielfältig ist wenn Nat Geo Wild kommt. Aber sie haben ja nicht nur Tierdokus sondern noch ganz andere Dokus im Programm. Mir gefällt eindeutig besser als Discovery im Moment. Der hat sich schwer zu seinem Nachteil geändert. Nur noch so nen Schwachsinn wie Mythbusters oder American Chopper. Noch dazu nicht mal exclusiv im Pay-TV.
     
  8. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: National Geographic Channel

    Das sehe ich genauso,könnte der text auch von mir stammen.:):winken:

    Übrigens,auf Nat Geo Wild sollen ja nicht nur Tierdokus laufen,sonder auch dokus über die Natur allgemein,sprich Landschaften,Meere und was halt noch so alles zur Mutter Natur dazugehört.
    Es ist also kein reiner Tier-Doku-Sender.

    Kann man aber auch von Animal Planet behaupten.
    Ist natürlich Ansichtssache,aber die ganzen lustigen Tiervideos und Hunde auf Streife oder Dr. Dresden,finde ich halt mehr so Reality-Soap.
    Sowas ähnliches läft ja auch verteilt im Free-TV,z.B. auf ZDF,ARD-Vox-auch so eine Dr.-Soap.
    Ich möchte mehr richtige Tier-Dokumentationen sehen,wie sie in der Wildniss leben.
    Mir ist natürlich klar,das es da nicht soviel Sendematerial gibt,deshalb auch viele Wiederholungen und diese Reality-Soaps.
    Was mir auf Nat-Geo gefällt ist diese Hunde-Sendung,DOG-TOWN oder so ählich heißt die sendung.
    Diese finde ich von all den Hundesendungen am besten,gibt ja da überall etwas,Hundecoach und wie die alle heißen.
    Kimigino,du bist ja ein Hundeliebhaber (meine mich zu erinnern,das dein Nick aus deinen Hundenamen stamm),wie findest du diese Hundesendungen?
    :):winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.159
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National Geographic Channel

    Nat Geo Wild UK heute
    8:00am Rivers and Life
    Series celebrating Earth's ever-changing water systems. Explore the captivating Yangtze Basin. Home to 400 million people, it's the most densely populated basin on the planet.
    9:00am Rivers and Life
    10:00am Rivers and Life
    11:00am The Dog Whisperer
    12:00pm The Dog Whisperer
    1:00pm Tempest From The Deep
    How the giant waves and devastating currents caused by El Nino have heralded a rebirth of life and habitats in the waters off the southern California coast.
    2:00pm Octopus Volcano
    Stromboli is a volcanic island in the Mediterranean, where lava spews into the sea every 20 minutes. Amazingly, the octopus still manages to thrive here. Go underwater into their world.
    3:00pm Jellyfish Invasion
    They lack sharp claws, piercing teeth or even a brain, but they are armed with an amazing arsenal of weapons. Find out how jellyfish are true survivors of the seas.
    4:00pm World's Deadliest Animals
    5:00pm Predator CSI
    Follow a team of international scientists as they try to solve the mystery of a why a sperm whale blew up during transit.
    6:00pm Predator CSI
    7:00pm The Dog Whisperer
    8:00pm The Dog Whisperer
    9:00pm The Dog Whisperer
    10:00pm Alaskan Killer Shark
    The salmon shark's annual feeding frenzy, as it preys on millions of Pacific salmon in Alaska..
    11:00pm Cracking the Code
    Expert researchers in Hawaii attempt to uncover the secrets of mysterious humpback whales, looking a...
    12:00am Human Footprint
    What would your life look like if it was laid out in front of you? Using this simple premise, Human...
    1:00am The Dog Whisperer

    Finde ich gut! :) Nicht zu viel Tiere, und v.a. Low Cost-Produktionen wie bei AP.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    1.920
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National Geographic Channel

    Kann es sein, dass es bei National Geographic über Premiere keinen englischen Ton mehr gibt? Die englische Tonoption kann zwar ausgewählt werden, aber auch hier ist der deutsche Ton zu hören.
     

Diese Seite empfehlen