1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Peter-HH, 15. Mai 2009.

  1. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: National Geographic Channel

    Man findet leider bei allen Dokusendern kaum noch interessante Sendungen. Mich stören speziell billig gemachte Hillbilly- bzw. Redneck-Dokus. American Chopper und American Pickers, sowie Iceroad Truckers sind ja noch gut bis erträglich. Zur Zeit auf Sendung:

    Discovery: Yukon Men - Überleben in Alaska
    NatGeo: Ultimate Survival Alaska (so eine Shhhhhh)
    History: American Daredevils - Hart am Limit

    Diese Sendungen sind m.E. die reinste Beleidigung für zahlende Zuschauer.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic Channel

    Ist das alte Lied.

    Die Zielgruppe ist bei solchen Sendungen größer, bringt also bessere Quoten und mehr Einnahmen durch Werbung und auch über die Pay TV Gebühren der Plattformbetreiber.

    Leider.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National Geographic Channel

    Nicht vergessen:

    In der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2 Uhr wird die Gehirn-OP live ausgestrahlt:

    National Geographic Channel zeigt erstmals eine Operation am offenen Gehirn live im deutschen Fernsehen | Pressemitteilung National Geographic Channel
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Schade was aus diesem Hochwertigen Dokukanal geworden ist. Vor 4 Jahren gab es noch gute Britische Dokus und nicht wie heute dieser Amerikanische Müll. Zum Glück ist noch die Zeitschrift sehr gut:)
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt ja zum Glück noch NatGeo Wild. NatGeo finde ich aber immer noch besser als Discovery
     
    pallmall85 und Cumulonimbus gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    NatGeo: Die Reise in "Unser Kosmos" geht weiter - DWDL.de
    Die von Fox und National Geographic ko-produzierte Wissenssendung "Unser Kosmos: Die Reise geht weiter" entführt mit Moderator Neil deGrasse Tyson einmal mehr in die unendlichen Weiten. Die deutsche Premiere findet Mitte März statt
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich liebe die Sendung :love:
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  8. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nabend,

    ich hab mal ne blöde Frage, ich hab sowohl ne SAT Antenne, wie auch Unitymedia Kabel. NatGeo vermisse ich ein wenig. Das letzte Sky Komplett Abo ist schon was länger gekündigt. Wie komm ich möglichst günstig an den Sender? Unity Media AllStars fällt mir da noch für 11,99 Euro ein, oder gehts noch günstiger?
     
  9. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Laut diesem Artikel soll der Empfang auch per Disney+ möglich sein. Oder du schaust ihn per Sky Ticket.
    Ansonsten.. wenn du ihn lieber nicht per Streaming sehen möchtest wäre die günstigste Option die PayTV Option von Vodafone/Unitymedia. Bei Vodafone heißt die Option "HD Premium" und kostet 9,99€/Monat. Die gleiche Option gibt es nun auch für Unitymedia.
    Die nächstgünstigste Option wäre ein Sky Abo (mit dem Entertainment Paket, sonst nichts) für 12,50€/Monat (danach 15€/Monat und flexibel kündbar oder wieder 12,50€/Monat bei 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit) entweder über Kabel oder Sat.
     
  10. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Infos...

    Bei Disney+ gibts ein paar Nat Geo Inhalte, das ist richtig, aber das hält sich von der Auswahl her sehr in Grenzen. Sky kommt für mich nicht mehr in Frage. Auch wenn ich hier n CI+ Modul von UnityMedia samt Karte habe und ein mögliches Sky Abo einfach drauf freischalten lassen könnte, ohne von denen Hardware nach Hause geschickt zu bekommen, will ich das nicht.

    Sky Ticket ist ja gut und schön , läuft aber ohne Umwege weder auf dem Smart TV, noch auf nem Fire TV Stick usw. Ergo müsste auch da wieder extra Hardware nach Hause, für was? Ich versteh den Laden nicht.

    Werde dann wohl über UnityMedia was buchen müssen.