1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel: Unsere Erde gemeinsam entdecken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer sich für seine Umwelt interessiert, der ist bei National Geographic Channel genau richtig. Denn der Sender hat sich dem Ziel verschrieben, den Blick des Zuschauers für die kleinen und großen Geheimnisse des Lebens zu schärfen. DIGITALFERNSEHEN.de stellt ihnen den Fox-Spartensender in dieser Woche genauer vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: National Geographic Channel: Unsere Erde gemeinsam entdecken

    Der Link funktioniert leider nicht (mehr). Es führt mich immer auf eine leere Seite.:confused:
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel: Unsere Erde gemeinsam entdecken

    Für mich gehören National Geographic und NatGeo Wild zu den besten Doku-Sendern hierzulande. Ich sehe sie gerne!
     
  4. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic Channel: Unsere Erde gemeinsam entdecken

    Das ist wohl wahr. Die Sender haben Qualität!!! Ich sehe sie sehr gerne
     
  5. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: National Geographic Channel: Unsere Erde gemeinsam entdecken

    National Geographic gehört wirklich zu dem guten Dokusender.
    Gestern (09.03.) zum Beispiel, da kamen 2 sehr gute Dokus über die Katastrophe in Fukushima vor 1 Jahr.

    Gucke bei NGC gerne Dokus über Natur und Technik. Die haben immer wieder tolle Bilder, wenn die uns was zeigen, besonders die Animationen, wenn die ins Details gehen.

    zu NatGeo Wild kann ich leider nix sagen, da ich diesen Sender nicht sehen kann - habe nur "Kabel Digital Home und da ist der Sender nicht drin.
     
  6. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: National Geographic Channel: Unsere Erde gemeinsam entdecken

    Dem kann ich speziell zu NatGeo Wild nicht ganz zustimmen. Wenn ich eine Tierdoku sehen will, dann will ich auch vorwiegend nur Tiere sehe und nicht immer wieder durch Personenaufnahmen unterbrochen werden. Ich bevorzuge das bei Tierdokus die Sprecher nur aus dem Off kommen.
     
  7. kat77

    kat77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: National Geographic Channel: Unsere Erde gemeinsam entdecken

    Das ist mein "Default - HD Sender" geworden. Schau sehr gerne! Weiter so!

    Habe auch gesehen... wirklich bewegende Bilder!
     
  8. Brechtenzentrum

    Brechtenzentrum Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    Philips 32" LED TV
    3play PREMIUM 100
    Speed-Download-Option
    DigitalTV ALLSTARS
    HD Option
    Telefon Komfort-Option
    +SPAR Mobil
    Digital TV BASIC mit Service
    Sky Welt
    Sky Bundesliga
    Sky Film
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: National Geographic Channel: Unsere Erde gemeinsam entdecken


    Da stimme ich zu:winken:, ein toller Sender.. Sendungen über Cousteau oder sonstige Sendungen über Meer und Tiefsee finde ich super.. Da glaubt man fast das der Hai vor einem vorbei schwimmt:eek:.

    Dank Unitymedia kann ich den Sender in HD sehen:cool:.
     

Diese Seite empfehlen