1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JensBS, 1. November 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    836
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    Interessanterweise laufen auf dem deutschen NatGeo ganz andere Dinge als auf dem Spanischen (den habe ich über SAT abonniert). Z.B. läuft gerade auf der Spanischen Version eine Sendung über Seelöwen und auf der Deutschen Version eine Sendung über Drogen.

    Ich hatte schon befürchtet, daß die 1:1 das gleiche zeigen würden.

    Cool, jetzt habe ich zwei verschiedene NatGeos :cool:
     
  2. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    Sendet AXN eigentlich nun, sollte ja laut KabelDeutschland Homepage gestern starten. Habe gerade mal reingeschaltet aber wieder nur ein Testbild ist zu sehen und in der Telethek steht "Sendestart in Kürze". Auch auf der offiziellen deutschen Homepage von AXN steht noch nichts.
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    AXN sendet seit gestern. Da kamen Serien wie "Cold Squad", "Queens of Sword" und "Sheena", dann noch irgend so eine Action Reportage. Heute habe ich noch nicht geschaut.
     
  4. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    Ab wann senden die denn? Senden die in deutsch? Wo bekommt man eine Programmübersicht?
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    schau mal hier
     
  6. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    Durch den Thread wird zwar die Frage beantwortet, ob der Sender nun auf Sendung ist, doch nicht ab welcher Uhrzeit täglich gesendet wird und wie der tägliche Sendeplan ist...
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    na dann stell doch deine Frage dort rein und nicht hier wo es um National Geograhics geht