1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JensBS, 1. November 2004.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Laut der Programmvorschau startet der NGC wohl um 16:40 Uhr.

    Da ich nicht zuhause bin, kann ich im Moment nicht sagen, ob NGC schon einen Trailer sendet.
    Evtl. kann es jemand mal überprüfen.
     
  2. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    National Geographic Channel sendet jetzt einen Trailer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2004
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    Hallihallo,

    also derzeit, ca. 15.30h senden sowohl National Geographic und AXN bei Kabel D das bekannte Testbild. Die haben wohl teilweise Schwierigkeiten beim Senden der Testbilder, zumindest habe ich auf den Sendern, die noch nicht gestartet wurden, wie oben genannte, als auch Disney Toon, Disney PLayhouse oder NASN zeitweiilig mal ein Schwarzbild oder ein kurzes Balken-Testbild und ein kurzzeitiger Piepton. Warum zum Teufel können die nicht Trailer oder eine Programmvorschau auf Tafeln zeigen?
    Über Telethek ist nur bei AXN eine Programmvorschau für heute abend zu sehen. Scheinen allesamt Serien zu sein. Also für den Start finde ich das von SONY sehr sehr schwach. Ich hätte mit einem Film gerechnet. Bin mal gespannt, was die Disneys oder der History Channel zum Start zeigen
     
  4. tobi_m

    tobi_m Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    03149
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    Trailer laufen jetzt!
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    Hallihallo,

    jetzt laufen auch Bewegtbilder im NGC. Zu spät. Edit.
     
  6. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    Hallihallo,

    der NGC hat gerade pünktlich um 16.40h mit "Im Würgegriff der Anakonda" begonnen.
    Links oben im Bild ist das bekannte NG-Zeichen daneben der Text National Geographic. Das Logo ist nicht animiert wie beim Discovery Channel und stört nicht.
    Die Doku derzeit läuft mit deutscher Tonfassung (keine Sprachwahl möglich) und fing mit deutschen Titeln an.
    Die Bildqualität ist ok.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    Kann jemand einen Screen-Shot (ohne Skalierung!!!) machen?
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    Qualität ist akzeptabel. Auf jeden Fall mal 720x576!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: National Geographic Channel startet um 16:40 Uhr (?)

    Wie war das nun mit SciFi? Gibts Bildunterschiede Pr.-Plus <-> KD Home?
     

Diese Seite empfehlen