1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel startet auf n-tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gkwelz, 14. Februar 2005.

  1. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Bitte lieber NGC sendet euere Beiträge bei einem vernünftigen Sender und nicht bei Kanälen wie n-tv oder N24 wo ständig Laufbänder den Fernsehgenuss stören.

    So was schaue ich mir nicht an!!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: National Geographic Channel startet auf n-tv

    Tja, irgendwie mußte n-tv ja konntern:

    Der Pay-TV Sender National Geographic Channel und n-tv haben eine Partnerschaft vereinbart. Nachdem in der vergangenen Woche "Welt der Wunder“ im Programm von n-tv auf Sendung ging, wird ab Montag mit "National Geographic" nun ein weiteres Wissensformat ausgestrahlt.


    “National Geographic” berichtet jeden Montag um 20:05 Uhr über die faszinierendsten Gegenden der Erde und von den außergewöhnlichsten Entdeckungen der Welt. Die Sendung informiert ebenso über Forschung, Natur, Tierwelt und Kultur. In der ersten Folge wird die Dokumentation "Angkor - Die verlorene Stadt" ausgestrahlt, in neueste Erkenntnisse über die geheimnisvollen Tempelanlagen im Dschungel Kambodschas präsentiert werden
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: National Geographic Channel startet auf n-tv

    Naja, besser n-tv als gar kein Sender. Finds so auf jeden Fall besser als sich 'nen Pay-TV-Vertrag an die Backe nehen zu lassen...;)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: National Geographic Channel startet auf n-tv

    Ja, aber gerade auf n-tv? Also ich weiß nicht.
     

Diese Seite empfehlen