1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Bei 13th Street und SciFi ist es unter Umständen doch schon länger so.
    Ich hab kein PayTV-Paket vom KNB. Ich bekomme also NGC dazu. Und vielen anderen geht es ähnlich.
    Aber im Ergebnis ist es natürlich kein Ausbau. Nennen wir es einfach optimiert!
     
  2. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    wenn das los gehen soll müßten die ja mal die transponderdaten bekannt geben, dammit man als premiere kunde auch weiß wo er sendet.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Auf dem Platz von Discovery Geschichte.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Mit eng. Ton-Option oder ohne?
     
  5. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    wie der einen sender doppelt, wenn das so weitergeht, kann ich bald einen vertrag kündigen.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    ... vor der Umstrukturierung des Unitymedia-Angebotes im Juli wird das bestimmt nicht der Fall sein ...
     
  7. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Interessiert mich als Sat-Kunden nicht im geringsten. Habe vorher kein Discovery Geschichte geschaut und freue mich jetzt auf National Geographic :)
    Raus mit dem Schrott, rein mit Qualität!

    Lieber 10 Top Sender als 30 die man in die Tonne kloppen kann.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Es ist immer wieder erstaunlich wie die Sender bewertet werden die einige nicht kennen. Ich habe History und National Geo schon Monate.
    Die Wiederholfrequenzen und Inhalte sind keinesfalls besser aufgestellt wie Discovery und auch dort sendet man zunehmen Trash.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.908
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Manche werden in den nächsten Monaten sehr stark sein müssen. Denn die überwiegende Zahl der Drittsender, die bei Premiere in den nächsten Monaten aufgeschaltet werden, sind schon in den entsprechenden Kabelpaketen vorhanden.

    Pech gehabt, abhaken und Tee trinken...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    ... Kabelkunden von Premiere werden NatGeo auch sehen können.
    Einige Kabelkunden haben Premiere und nutzen zusätzlich das Pay-TV-Angebot des jeweilgen Kabelnetzbetreibers. National Geographic ist da bereits seit Jahren enthalten. Solche Kunden haben nichts davon, wenn Premiere NatGeo aufschaltet. Für die entfällt Discovery Geschichte ersatzlos weg ...