1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel plant HDTV-Sender in Deutschland

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von skymayor, 11. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skymayor

    skymayor Guest

    Anzeige
    Der "National Geographic Channel" plant nach dem Start von Nat Geo HD in Großbritannien jetzt auch eine deutsche HDTV-Version seines Kanals. Bei "National Geographic HD" sollen laut einer Mitteilung des Senders ausschließlich echte HDTV-Programme und keine hochskalierten Sendungen zu sehen sein. Der Sendestart der deutschen HD-Version sei für das erste Halbjahr 2008 geplant. Ausgestrahlt wird die deutsche HD-Version via Satellit, Kabel und IPTV im deutschsprachigen Raum. (Quelle: satelli-line)

    Diesen Sender wird es bestimmt nicht bei arena geben, weil es immer noch kein HDTV Programm, trotz grossen Wirbels der letzten 12 Monaten gibt, und weiterhin ab Sommer 2008 die Kunden reihenweise den Abosender verlassen.

    Oder was meint ihr??
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: National Geographic Channel plant HDTV-Sender in Deutschland

    Wäre doch das + von Premiere Star :D
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.