1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel neu auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chatmilou, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

Freut mich für alle Premiere Kunden.Für mich persönlich ist es natürlich Mist,da ich P Familie und arena habe!

2. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das Programm von NGC startet immer um 09:00 Uhr ;
    habe dass Programm über KD Home

gruss

spidy

3. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die senden jeden Tag ab 9:00 uhr

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

2 Wochen soll es Discovery Channel noch geben. Die EPG-Daten sind laut Satun********de bei Premiere nachgetragen worden.

5. radio bino

radio bino Guest

Mich wundert es, das auf der Premiere Homepage noch nicht von NGC steht.:confused:

6. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@spidy, danke, hatte auch mal in die Zeitschrift geschaut da habe ich es auch entdeckt. Dachte ich hätte hier gelesen das man geäußert hätte rund um die Uhr. Aber auch ok sitze ja nicht von 0-24 Uhr und sehe NGC. Finde den Sender nicht schlecht, auch wenn oft wiederholt wird. Aber umso mehr Dokus kommen umso mehr Möglichkeiten hat man auszu wählen und genauso muß PayTV sein meine Meinung. Weiß einer was wann andere Infos für die neuen Pakete kommen?

7. radio bino

radio bino Guest

8. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja klar für Arena und Kabelkunden nicht gerade ein Mehrwert, aber man sollte auch an die Sat Kunden denken, für die auf jeden Fall ein Mehrwert und denke auch das die anderen Doku-Sender mit aufgeschaltet werden.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Super! Ich hatte den Sebder ja schon mal über ArenaSat. Aber ne Überraschung ist es ja wirklich nicht, dass der Murdoch-Sender kommt. Ende März ist der Exklusivvertrag mit Discovery ausgelaufen.

Glaube aber auch weiterhin an Discovery :D Wäre wirklich schade. Man wird sich schon irgendwie einigen. Discovery kann es sich nicht leisten, auf Sat zu verzichten. Und nur auf FreeTV zu setzen, ist bei den derzeitigen wirtschaftl. Bedingungen viel zu riskant. Wenn schon die Großen Werbeeinbußen zu verzeichnen haben, bleibt für die kleinen Sender noch weniger übrig. Auf der anderen Seite hat Discovery auch viele Fans bei Premiere, weswegen sich auch Premiere die Abschaltung gut überlegen wird.

mein Tipp: NGC wird man über den bereits bestehenden Transponder einpflegen, Discovery bleibt. Bis zur Eingung über einen neuen Vertrag wöchentliche Verlängerungsvereinbarung.

10. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.