1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel neu auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chatmilou, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Stichwort: Tiertelepathin

    Natürlich, wie konnte ich nur, die ist gaaaanz wichtig. :D
     
  2. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Guten abend zusammen:)
    Also ich dachte eben,mich trifft der Schlag.
    Heute nachmittag noch philosophiert über Gründe von discovery oder premiere,habe schwarze wolken aufkommen sehen wegen tier tv,dann kam die meldung von sat und kabel,das discovery doch weiter sendet für die nächsten 2 wochen.
    Also wieder beruhigt
    und was lese ich jetzt,nat geo kommt schon übermorgen.
    Also das ist ja hier mittlerweile spannender wie bei der serie "24":D
    Solche plötzlichen wendungen gibt es nicht mal da.
    aber man kann es noch in keinem internet-portal nachlesen.
    das kam jetzt so plötzlich,brauchen die denn nicht irgendeine lizenz oder erlaubnis,den sender ab 1 mai
    zu senden??

    Vielleicht war das ja auch der "Joker" von Williams,wenn kein ergebnis heraus zukommen scheint,um discovery zu zeigen,notfalls ohne euch.
    Also Pistole direkt auf die Brust.

    also ich fände es sehr schade,wenn discovery channel raus fliegt.
    Den Animal Planet könnte ich ja noch verschmerzen,wenn dafür Nat geo Wild kommen sollte.
    aber eigentlich habe ich gehofft,wie viele andere hier auch,das wir um doku-sender ergänzt werden und nicht ausgetauscht.
    Da ich den nat geo schon länger empfange,wäre das mit discovery für mich ein verlust.

    Wie ist das denn eigentlich,läuft das gleiche programm von nat geo auf allen plattformen gleich??
    also auf arena,KD Home,Unitymedia etc.??

    Nat geo finde ich sehr gut,aber zwischen 2 uhr morgens
    und 9.30 morgens ist bei denen sendepause.

    ich finde nat geo und discovery channel unterscheiden sich sehr voneinander,deshalb ist es auf jeden fall ein verlust.
    Stellt sich jetzt nur die Frage,ob und gegebenfalls
    Nat Geo HD kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Ich denke aber schon das der Sender ins Familien - Paket wandern wird.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Den Sender von Arena abgreifen geht doch garnicht, dort hat NGC doch während der BuLi einen Break drin oder ??? Das würde den Premiere Kunden ja garnicht schmecken wenn man Samstags von 15.30 - 17.30 Uhr ein Standbild hätte.

    Ciao
    MS2K
     
  5. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Wird bei Eurosport2 genauso gehandhabt. Steht sogar im EPG arenaSat.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere


    Ich auch!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Wobei ESP2 nicht oft abgeschaltet wird. Nat Geo jedoch immer, wenn mehr als 1 SPiel stattfindet.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Im prinzip ist es doch egal ob Star oder Familie, zu Schluss ist das dann doch alles Basic.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Auf jeden Fall alles sehr suspekt. Zuerst erklärt PREMIERE, dass Discovery mindestens die nächstens zwei Wochen noch verfügbar sein wird und man die Programmdaten einpflegen wird, und dann das. Nat Geo überhastet per eigener Sendung für Übermorgen angekündigt, keine PM, kein gar nix. Und die Programmdaten für Discovery sind immer noch nicht da.

    Ich befürchte eigentlich schon, dass Discovery über die Wupper geht.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    vlt. war der auch jemand in der Redaktion voreillig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.