1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel neu auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chatmilou, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    vor allem wenn man auf Premiere FILM die Neuaufschaltung bekannt gibt, die 50% der Premiere Kunden via Kabel nicht mal empfangen könnten, sollte man auf STAR senden.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Das ist inzwischen egal, man zeigt auch ständig Werbung für TCM und Romance TV.
     
  3. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Das NGC zu Premiere kommt, wird man kaum heute Abend 20:00 Uhr entschieden haben. Glaube nicht das dies einen Einfluss auf die zweiwöchige Verlängerung von Discovery hat. Vielleicht ist auch genau dies das Ergebnis der aktuellen Verhandlungen mit Discovery, Wegfall der Exklusivität, Start von NGC.

    Denke NGC wird vom arena-Tranponder übernommen, und startet erstmal im Star-Paket. (Den Sender benötigen ja auch nur vorwieged Sat-Kunden)

    Zum Neustart im Juli benötigt man ja auch ein paar Sender mehr. Da kann man nicht einfach ein paar Sender ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    fakt ist aber das mit NGC mal wieder etwas anspruch zu premiere kommt und nicht so ein mist wie 1-2-3-tv etc:winken:
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Hmm... kein Paket verraten...
    Wahrscheinlich Familie wenn Discovery wegfällt und wenn Discovery bleibt dann Star
     
  6. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    am Freitag werden wir wissen ob es ein nebeneinander der Sender gibt, oder nur einen Austauch stattfinden wird.
    da ich die letzten Jahren DC kaum noch geschaut habe, freue ich mich um so mehr das jetzt endlich Geographic bei Premiere zu sehen sein wird.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere


    Dann weg mit DC und AP! :love::love::eek:
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Also muß auch sagen der Trailer hat mir gut gefallen
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Ich kann mir nicht vorstellen das es innerhalb von wenigen Stunden solche Wendungen gibt, und was spricht eigentlich dagegen das alle beide bei Premiere sind, ihr tut ja gerade so als wäre es ein Indiz dafür das DC und AP definitiv nicht mehr am 1.Mai da sind.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

    Ich würde trotzdem gerne beide behalten, auch wenn ich Animal Planet fast nie geschaut habe.

    Trotzdem, man kann nie genug Sender haben. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.