1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel neu auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chatmilou, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

@ frankie292

Das erklärt aber nicht das seltsame Verhalten von Premiere heute. Warum gibt man den Fehler nicht einfach per PM zu? Stattdessen werden Abonenten und die Presse im Regen stehen gelassen. Bis jetzt gibt es keine Erklärung für diese Panne und ob was am 1 Mai passieren wird.

Das Ganze ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Damit hat sich Premiere ganz schön in die Nesseln gesetzt. Das Vertrauen ist erstmal dahin.

2. frankie292

frankie292 Guest

Wer weiss wie flexibel die Premiere Technik bei einem Festplattenprogramm überhaupt reagieren kann. Premiere ist ja kein wirklich großer TV Sender, sondern dort läuft bis auf wenige Ausnahmen im Sport eh alles automatisiert, ausserdem schlägt die Ankündigung hier im Forum große Wellen, aber dürfte ansonsten so ziemlich ihr Publikum verfehlt haben.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ LeChiffre

Die Verträge zwischen Discovery und Premiere sind offiiziell am 31 März ausgelaufen. Damit gibt es keinen Exklusivvertrag mehr.

Aus Kulanz dürfen Discovery und Animal Planet noch bei Premiere senden. Allerdings höchstens noch für 14 Tage. Wenn dann keine Einigung erzielt wird, dürften beide Sender entgültig abgeschaltet werden.

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also man hat 2stunden zeit gehabt bzw 1h45min und gekommt das in der zeit nicht hin:confused:

daran mag ich nicht so recht glauben,tut mir leid

5. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Danke für die info. ich hätte gedacht, die verträge wären nach dem damaligen status quo um einen monat verlängert worden.

6. frankie292

frankie292 Guest

na wer sagt denn und weiss schon, ob um die Zeit ein Entscheidungsträger sich überhaupt mit der Sache befasst hat??? Die unteren Chargen von Premiere haben vielleicht erst mal ihrem eigenen Inside geglaubt... :rolleyes:
    Aber wie man es nun drehen und wenden will, es ist kein Ruhmesblatt für Premiere und eher ein Zeichen für die Probleme bei der Umgestaltung. So locker flockig geht es eben nicht voran, das hat man nun mehr als deutlich zu sehen bekommen.
    Und die Vereinbarungen zu den Zwischenlösungen kennt hier garantiert auch niemand.

7. AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

im spot wurde ja nicht das datum genannt sondern durch die moderatöse.
    also schon bewusst mit "1. Mai" beworben.

von daher schliesse ich ein versehen in der ausstrahlung aus

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich habe jetzt noch mal bei Premiere angerufen. Man hat mich mit der Fachabteilung verbunden. Dort wurde mir gesagt, das die Meldung gestern bei Premiere Inside eine "voreilige Falschmeldung" war. Sie hat sich entschuldigt. National Geographic wird vorerst leider nicht starten. Ich habe dort auch meinen Unmut geäußert. Schade, denn National Geographic wäre eine echte Bereicherung gewesen. Aber anscheinend ist der Kanal zu gut für Premiere.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ LeCiffre

Ich weiß nicht, ob die den Vertrag, so wie er war, um 1 Monat verlängert haben. Ob es überhaupt einen Vertrag gibt, für diesen 1 Monat, ist nicht bekannt. Ich weiß nur, das der reguläre Vertrag am 31 März ausgelaufen ist.

Naja, es muss jetzt eine Einigung her oder eben nicht. Aber dieses rumgeeiere, Abschaltung doch keine Abschaltung, ist wirklich peinlich für Premiere und verunsichert nur bestehende und potenzielle Kunden.

10. AW: National Geographic Channel neu auf Premiere

also ICH persönlich bin nicht verunsichert. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.