1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 24. September 2008.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...


    Der Feeds ist FTA in 16:9 u 4.2.2

    Info http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=202274
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Werbung ist was anderes. Ich bekomme keinen Cent dafür, wenn ich hier www.arena.tv reinsetze, außerdem habe ich nicht mal jemanden der da arbeitet. Ich bin nur für einen guten Wettbewerb. Das es Leute wie Dir nicht passt, die seit zehn Jahren darauf hoffen, dass Sender wie NGC auf Premiere laufen, ist klar. Aber ich finde immer dieses Hoffen dämlich. Es wird sich nichts ändern, wenn man nicht aktiv handelt.
    Noch etwas, liest man hier mal im Forum mit, wird man immer wieder Nutzer finden, die nicht wissen das Sender wie NGC auf arenaSAT laufen und über www.arena.tv zu bekommen sind. Mir ist es klar, aber man muss immer vom 'schwächsten Glied' ausgehen. Lies einfach mal hier im Forum, was Du scheinbar noch nicht getan hast, dann wirst Du es feststellen, dass simple Fragen gestellt werden und das jede Woche wieder, wo andere nur noch denken, 'nicht schon wieder'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Jep, außerdem warum sollte man hier im Forum nicht auf Arena hinweisen dürfen. Für Premiere wird doch auch an jeder erdenklichen Stelle dieses Forums geworben.

    Und die einzigste Möglichkeit NGC über Sat zu empfangen ist nunmal über Arena. Auch wenn das manche Premiere Fanboys hier nicht wahrhaben wollen. :p
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Ich würde auf der Stelle auf 80% der Programme bei Premiere Star verzichten, wenn ich dafür NG bekommen könnte :D
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    die fta-live-safari hat wieder begonnen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2008
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Warum übernimmt NGC Deutschland nicht das Signal,von dem es z.B. Sky-UK bezieht? Oder wird es über Asat erst nachträglich zu 4:3 "geändert" ?

    Ein Premiere Fanboy bin ich garantiert nicht, weil ich Sky-World inkl HD Sender abonniert habe...Da bezahle ich 57Pfund für alle Sender,die über die Sky Plattform vermarktet werden..Sind 77EUR....Soviel,wie ich für Premiere mit Star und Mietreceiver bezahle, habe von Premiere schon die Kündigungsbestätigung bekommen hehe
    Ich rede privat seit Jahren viel Englisch und da ist Sky die beste Wahl für mich gewesen.

    Hab den Sky+HD Receiver für 195 Pfund über Ebay.UK gekauft und bin sehr zufrieden damit,da ich den ja eh nur für 28,2° 28,5° nutze..Ich sag nur Red-Button zum starten der interaktiven Funktionen.
    Kann jedem,der eine Sat. Schüssel installieren darf und einigermaßen Englisch spricht,Sky empfehlen..Die Freesat Sender kann man ja sowieso empfangen, wenn man Astra 2D reinbekommt.

    War das jetzt Werbung ? Also Geld verdiene ich damit auch nicht, aber nen Live-Link würde ich hier nieee reinschreiben..Es geht ums Prinzip. Anstatt www.hanfburg.de kann man doch auch wxw.hanfburg.de schreiben...Und PN`s gibts ja auch noch für die ganz geheimen Sachen lol..Ach Mist.Jetzt hab ich doch so nen Link gepostet.Sind doch schöne Artikel über Hamburg drin,oder? :-D

    Oh.OT ich bin ja gar nicht im Sky-UK Forum..sorry
    Aber beim Hamburg Link gehts ja nicht um kommerzielle Sachen.

    Schönen Abend noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    wieder dicht...
    ich glaub,morgen wird der nochmal ab 16 uhr offen sein... ;)
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...


    ein Feeds in 16:9
    ein Feeds in 4:3