1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 24. September 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Was hat die Bundesliga damit zu tun (an einem Donnerstag) . Erst nachdenken, dann posten ....


    Es sind nur die Live Sendungen FTA

    5-7 Uhr
    16 - 18 Uhr
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Jaja, NGC ist wahrhaftig toll. Da hilft nur eines, nämlich ein Abo bei arenaSAT abschließen und dann ist es immer offen. :)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Hat aber ne miese Qualität - gerade mal 128 Kbit/s
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Ja der Ton ist leise, man wollte wohl sparen 256 / 2 = 128 kbits. ABer ist zu verkraften
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    ...sorry ich bezahl dafür - da will ich schon Qualität sehen und die ist derzeit nicht gegeben.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Wozu Arena? Die sollen bei P Star aufschalten, dann wird ein Schuh draus.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Der Feeds auf 15W ist 24 Stunde on in 16:9 !
    [​IMG]
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Man muss sich halt manchmal im Leben entscheiden, was einem lieber ist; bei mir ist es NGC, der auch noch im Zweikanalton sendet. Ewig darauf warten, dass mal bei Premiere was passiert, war mir zu doof.

    Zur Qualität des Signals: Ich muss zugeben, dass es nicht das allerbeste Bild ist und auch nicht DD5.1-Sound, jedoch kann ich mit dem derzeit gebotenen leben. Ich sag mal es rangiert so in der Mitte von den ausgestrahlten Sendern über Astra. Ein Bild und Ton wie die ÖRR ist wohl in naher Zukunft ausgeschlossen, es sei denn die schalten HD auf.
     
  9. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Wunderbar Dein Posting, und vorallem der Werbelink setzt dem Ganzen die Krone auf :mad: Bist Du ein Arena-Fanatiker oder denkst Du echt,daß gerade die Sat.-Zuseher hier im DF-Forum nicht wissen, bei wem Sie NGC und die anderen Programme von Asat abonnieren können? Und man muß ja auch nicht gleich einen 1:1 Link posten..so ein kleines bißchen könnte man doch verändern und trotzdem wüßte jeder über Deine Werbung bescheid.
    Danke für Deine Hilfe :D Ohne Dich hätte jetzt kein Sat.-Empfänger gewußt,an wen Er/Sie Sich im Notfall wenden muß :winken:
     
  10. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    dann sag uns doch mal WO!
    Auf 15°West findet sich davon nix - bzw. viele Programme, die dort als Zuführung senden, sind verschlüsselt!