1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nathalie küsst

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 28. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Nathalie führt das perfekte Leben, sie hat einen guten Job und in Francois ihren Traummann gefunden. Doch genau der wird eines Tages beim Joggen angefahren und erliegt den Verletzungen. Für Nathalie bricht ihre heile Welt zusammen und sie verliert immer mehr die Lust am Leben. Erst, als sie den Schweden Markus näher kennenlernt, scheint so etwas wie Lebensfreude in ihr zurückzukehren.

    Es klingt wie die Geschichte,von der Schönen und dem Biest.Audrey Tautou verkörpert Nathalie mit einer Leichtigkeit,daß es ein Vergnügen ist,Ihr zuzusehen und kaum zu glauben,daß ein tapsiger Schwede Ihr Herz erweicht.
    Nathalie küsst, ist eine hinreißende französische Tragikomödie,mit humorvollen,aber auch tragischen Momenten.Dafür gibts 7/10 von mir.

    Nathalie küsst Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nathalie küsst

    Kann ich nur Bestätigen,ich fand den Gut,von mir kriegt der eine Gute 8/10.:winken:
     

Diese Seite empfehlen