1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

natascha nach 8 jahren...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 6. September 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Als Psychologe hätte ich es auch erlaubt, aber aus einem anderen Grund: Um sie vor den Medien zu schützen, die dann Stories erfinden. Sie dann durch den ***** ziehen, als Strafe. Der Gesetzgeber hätte hier knallhart einschreiten müssen: Weiß zwar nicht, ob eine Nachrichtensperre möglich wäre, aber in Ausnahmefällen sind auch außergewöhnliche Maßnahmen erlaubt.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Nachrichtensperre ist auch nicht einfach (gibt es hier überhaupt??). Man könnte ja gleich an Stasi oder China denken.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: natascha nach 8 jahren...

    RTL zeigt bestimmt nach jedem Satz nen Sponsor, na hoffentlich nicht von nem Baumarkt ...
     
  4. RogueOne

    RogueOne Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Hab grad mal kurz reingeschaltet, wurde ja in jeden Nachrichten schon vorher groß angekündigt wie normal sie alles überstanden hat, wie stark sie ist usw...

    Bin ich der einzige der findet, dass sie alles andere als normal rüberkommt, kanns irgendwie kaum beschreiben. Sie war ja absolut nicht bereit für sowas :eek:
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Nein, bist du nicht.
    Vermutlich steht sie unter Psychopharmakaeinfluss. Die verschwommenen und trüben Augen deuten darauf hin.

    Aber was sollte sie auch sonst machen als ihre Story so schnell wie möglich zu vermarkten und dafür so viel als möglich zu kassieren.

    Schliesslich wird sie ja kaum zukünftig von der Sozialhilfe abhängig sein wollen. Und in einem Jahr will keiner mehr was von ihr wissen.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: natascha nach 8 jahren...

    so hübsch und schlau, und muss so einem perversen sadisten in die hände fallen, oh man :wüt: :mad:

    [​IMG]

    aber sie hat's überlebt und das sch wein verwest in einer gruft!
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Wir in Österreich haben eine besondere Beziehung zu dem Fall. Es war ein rießen Schock für das ganze Land als sie verschwand. Kinder durften nicht mehr alleine in die Schule. Ich war damals 11. Es gab Selbstverteidigungskurse in meiner Schule... Die Angst ging wirklich um.

    Das plötzliche Auftauchen war etwas mit dem niemand hier rechnen konnte. Die meisten konnten es einfach nicht glauben. Heute sahen ca. 2 Mio zu. Das ist eine Hammerquote für Österreich.

    Ich finde es schon bemerkenswert wie sie ist. RTL sagte nicht:

    1. Sie ist verkühlt. Klingt daher etwas eigenartig.
    2. Schließt immer die Augen weil sie starkes Licht nicht gewohnt ist und bei dem Interview natürlich von einem Scheinwerfer angestrahlt wird.
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Wer Alles intensiv mitverfolgt hat, und nicht eben mal reinzappt, sollte eigentlich bemerkt haben, dass Natascha erkältet ist. Ist ja auch kein Wunder bei der ganzen Umstellung, die nicht zuletzt auch auf's Wetter zurückgeführt werden kann. Eine Arbeitskollegin von mir hatte letzte Woche sogar Lungenentzündung.

    Wie stark und selbstbewusst Natascha ist sieht man z.B. daran, das sie nach der Befreiung nicht gleich zu Papa und Mama zurück gerannt ist. Diese junge Frau weiß genau was sie will. Ich finde es erstaunlich in welcher guten Verfassung sie sich heute im Interview präsentiert hat. Und wünsche ihr Alles gute für den künftigen Lebensweg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: natascha nach 8 jahren...

    Auch ich kann mich an den Tag ihrer Entführung noch erinnern, da ich ja auch im erweiterten Einzugsgebiet Österreichs wohne. Ich war damals 15 und es kam natürlich auch hier die Diskussion über die Sicherheit auf dem Schulweg auf. Allerdings wurde das Thema schnell wieder ad acta gelegt.
    Aufmich hat sie jetzt nicht unbedingt einen wahnsinnig schlechten Eindruck gemacht. Man merkt schon, dass das Mädel einiges im Kopf hat und meiner Ansicht nach vielleicht doch eine Zukunft im richtigen Leben haben wird.

    Was mich halt total nervt ist dieser ganze Medienhype. Etwas mehr Respekt ihrer Person gegenüber wäre vielleicht angebracht.
     
  10. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: natascha nach 8 jahren...

    Der Medienhype wird schon noch nachlassen, aber so groß war er überhaupt nicht. Ich habe erst heute von dieser Verschleppung erfahren.:eek:
    Hoffen wir aber mal das sie in den nächsten Tagen Ruhe bekommt.
    Ich würde es aber RTL zutrauen, dem Mädel einen Vertrag für eine Sendung anzubieten.