1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

natascha nach 8 jahren...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 6. September 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: natascha nach 8 jahren...




    Endlich mal ein guter Beitrag!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: natascha nach 8 jahren...

    Man sollte sich mal informieren...

    1. Das ORF hat eben angekündigt das sie für das Interview NICHTS bezahlt haben.
    2. Verdient das ORF NICHTS an den Lizenzgebühren. Die Lizenzgebühren werden für die nette Dame gespendet damit sie gut in ihr "neues" Leben einsteigen kann.

    Man kanne s auch sein lassen. Den Europäischen Bürger nicht informieren und kambusch dann als hartz4 empfängerin weiter leben lassen ;).
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Das Geld wird nicht einmal reichen, um damit Leute zu bezahlen, die ihr die Würmer von Bild, Krone & Co.vom Hals halten. Ergo steht sie mit noch weniger da.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: natascha nach 8 jahren...

    Naja das wird man dann sehen.

    Die Zeitungen stehen auch so schlange egal ob das interview geführt wird oder nicht.
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Ich bin jetzt schon absoluter Fan und werde mir auf jeden Fall ihre erste CD(DVD) kaufen.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Sie sagte im Interview indirekt, dass sie in der Öffentlichkeit stehen möchte und Interview geben möchte. Sie hat es so entschieden und nicht die Presse. Ich habe damit auch nicht gerechnet, dass sie ihr Gesicht bekannt machen möchte. Es ist nicht menschenverachtend, wenn sie es will!

    Ich fand dafür nur ein einzigen Grund: Sie möchte das Geld in der ganzen Medienwelt sammeln und an die arme und hungernde Menschen weiterleiten.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Doch, ist es! Sie ist in dieser Situation nicht zurechnungsfähig, da sie mit der neuen Realität zunächst überfordert ist. Die Medien bieten ihr Geld, was sie dringend benötigt.

    Sowas nennt man Ausnutzung.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: natascha nach 8 jahren...

    Wie schonmal gesagt zahlt das orf bis auf die spende in kambusch stiftung nichts...
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Ich verstehe es einfach nicht, dass ihre Ärzte und Psychologen das erlaubt haben. So blöd sind sie nicht. Ich denke, sie hat unbedingt ein öffentliches Interview gewollt. Und die anderen konnten nicht dagegen machen.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Wie? Nach Gladbeck kann man noch sinken?