1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

natascha nach 8 jahren...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 6. September 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Glaube ich nicht. ich persönlich finde es interessant und nicht pädophil oO
     
  2. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Was da dahintersteckt, daß zum erstenmal seit dem Start von ORF 2 Europe eine 100%ige Eigenproduktion des ORF nicht frei ausgestrahlt wird, würde mich schon interessieren.

    Aber eigentlich wissen wir es ja: RTL und Frau Schäferkordt ...

    Zum Thema "live": Frau Kampusch benötigte immer wieder Pausen während des Interviews. Deswegen war ein Live-Interview nicht möglich. Daß da etwas zensiert wurde, glaube ich nicht ...
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: natascha nach 8 jahren...

    So, so. Interessant. Gibt's auch ne Live-Show? Werden Szene nachgestellt?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: natascha nach 8 jahren...

    Nein ich finde es interessant wie ein entführungsopfer welches 8 jahre keine menschenseele gesehen hat empfiondet und über die entführung denkt.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: natascha nach 8 jahren...

    Naja wieso sollte jemand rtl gucken wenn man es aufm orf2 fta empfangen könnte?
     
  6. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Genau das ist der Punkt! Bravo!
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Lasst die arme doch erzählen. Bringt uns doch nix, dass zu sehen
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: natascha nach 8 jahren...

    [​IMG]

    natascha nach 8 jahren...
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Ich finde es einfach wiederlich und menschenverachtend, wie Presse und Fernsehen das Schicksal der Natascha Kampusch im Namen der Auflage und Einschaltquote ausschlachten. Werde mir weder das Interview noch irgendwelche exklusiven Hintergrundberichte reinziehen.

    Traurig vor allem, dass ausgerechnet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), die sich unter Chefredakteur Ulrich Reitz anschickte, eine seriöse und angesehene Tageszeitung zu werden, auf den Zug aufgesprungen ist und heute Nachmittag in einer Auflage von 200.000 Exemplaren ein kostenloses "WAZ-Extra" zum Fall Natascha Kampusch verteilen ließ. In der morgigen Hauptausgabe geht es dann auf mehreren Seiten weiter (Zitat: "In der morgigen Donnerstags-Ausgabe der WAZ lesen Sie auf Sonderseiten die einfühlsamen Berichte unserer Reporterin."). Pikantes Detail am Rande: Die Essener WAZ-Mediengruppe ist zur Hälfte an den österreichischen Räuberpistolen "Neue Kronen Zeitung" und "Kurier" beteiligt.

    Wie weit sind wir Deutschen eigentlich schon auf der nach unten offenen Niveaulosigkeits- und Gaffer-Skala gesunken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006