1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. September 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Natascha Kampusch

    Meine Gedanken. ;)
    Schön das Natascha jetzt Medienberater hat die so viel für sie raus holen wie sie nie mehr erarbeiten könnte.
    Promis nehmen das nebenbei mit ohne ähnliche durchgemacht zu haben.
    Ich gönn's ihr! :cool:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Natascha Kampusch

    der brief ist deine bibel? oder wie? arme kampusch, darf sie also nie ihre Meinung ändern!! NA KLAR hat sie das interview gegeben weil der druck der presse zu stark wurde! das ist doch logisch! aber von gezwungen kann keine rede sein und so ganz ohne spaß war sie auch nicht bei der sache! sie will sich auch ganz klar mitteilen, soviel konnte man raushören und sogar den wunsch aufs bücherschreiben hat sie!
    klar will sie nicht das ihr verließ gezeigt wird! das hab ich persönlich verstanden, aber nicht jeder zeitung hält sich halt daran! das war noch nie anderes, also was erwartest du?

    na endlich mal ein absatz mit dem man was anfangen kann
    .klar weiß ich nicht wie alt du bist, das sollte dich eigentlich nur provozieren! dein verhalten hier im forum schließt aber eher auf "jung" als auf viel Lebenserfahrung!
    ich nehme nichts in schutz! ich hab den link nciht gesehn! ABER es stellt sich die frage ob dieser link es rechtfertigt ein langjähriges Mitglied hier im forum als kinderschänder zu bezeichnen? die weiteren einträge von elektrohunter hier in diesen thread zeigen mir jemanden, der einfach mitgefühl mit dieser frau hat. jemand der darüber reden will, so wie zb. ich auch!

    das ist ja wohl ein schlechter witz oder? :D daran sieht man mal wieder wie sehr du hinter mond lebst! glaubst du den im ernst mir geht es darum das du ein "neuling" bist und elektrohunter nicht?? es geht ganz allein um dein verhalten und bei elektrohunter lese ich schon seit über einen jahr beiträge und er ist mir nie unangenehm aufgefallen und jetzt kommst du da her.... !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Natascha Kampusch

    Du bist sehr naiv, meinst DU das wäre so einfach (Zitat:"...so schwer ist das nicht..." ), es geht hier nicht um das kurze Wegsperren eines Entführungsopfers bis das Lösegeld bezahlt ist.
    Was ist wenn die einen Arzt brauchte , einen Zahnarzt z.B. was hat er dann gemacht, der Entführer mußte doch mehr oder weniger normal weiterleben, na klar theoretisch ist das alles möglich, das Opfer an die wand ketten, hin und wieder was zu esssen und trinken geben und wenn die Zicken macht eben mit Valium ruhigstellen. Hätte das jemad 8 Jahre überlebt, wohl kaum .
    Ohne eine Mitwirkung des Opfers wäre das nicht möglich gewesen, kein Krimineller kann 8 Jahre lang hochaufmerksam sein, dass ihm sein Opfer nicht flüchtet und wenn der Täter Natascha mit soviel Einsatz und nachdruck festhielt, glaube ich kaum , dass Natascha ihm dann noch soviel Verständnis entgegen bringen könnte :(
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Natascha Kampusch

    ich auch, und das ist ja das tolle daran, jeder gönnt es ihr und jeder hat angst die berater würde sie beschei.ßen wollen :) war ja ein paar mal was in der presse aber die berater beteuern ja, das sie keine pfennig erhalten! na hoffen wir das beste! das erinnert mich an jemand aus meinen dorf! ein jugendlicher ist bei einem unfall querschnittsgelähmt geworden, nachträglich hat sich das dann (auch) als arztfehler rausgestellt. (bei der richtige erstversorgung hätte er geheilt werden können) jedenfalls war dann im dorf ein fest, feuerwehr oder so! es galt am schluß eine reise zu gewinnen! ziemlich weit weg, nicht mal was super billiges, also schon was tolles! und wer hats gewonnen? richtig, dieser jugendlicher! damals dachte ich mir, die verlosung war getürckt! aber auch wenn, das ganze zelt hat sich total gefreut für ihn! kein Neid, von niemanden! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Natascha Kampusch

    damit hat sie, nach meinem gefühl her, gemeint, wenn sie heut nicht flieht, dann nie mehr.... also genau so wie sie es gesagt hat :D in anderen worten: sie wußte, es war "zeit" zu fliehen! 8 jahre war sie gefangen, hat wohl auch gelegenheiten ausgelassen was ihr vielleicht später auch bewußt war und nun mußte sie es tun! und nein, mit 10 jahren ist man bei weitem noch nicht so weit überlegungen anzustellen wie erwachsenen, dann kommt hinzu, daß dieser entführer sicher nicht dumm war und er sie mit sicherheit total manipuliert hat! sie hatte ja nur ihn als bezugspunkt! sonst niemanden! was erwartest du? nein, ganz so einfach wie du es hier beschreibst ist es sicher nicht!

    dazu fällt mir noch ein:
    stell dir vor, sich macht das! er zieht seine pistole, erschießt sie, erschießt weiter Menschen, versucht zu fliehen, erschießt am schluß sich selbst! die Entführung hätte ein (anderes mögliches) Ende gehabt. Jemand der einen Menschen entführt und gefangen hält, ist hoch gefährlich und man kann davon ausgehen das er auch zu einem Mord im stande ist! sogar zu einem Amoklauf und immerhin hat er sich ja umgebracht! das heißt, er hat es bis zum bitteren ende durchgezogen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Natascha Kampusch

    Wieso kein Bezugspunkt, die hatte ihre Eltern und geschwister, reicht das nicht:confused: Nach einigen jahren hatte sie in der Tat nur ihn als Bezugspunkt , aber so ganz gegen meinen Willen könnte mich niemand manipulieren, dass ich auf Schule, Freunde, Freiheit und Alles verzichten würde, den hätte ich in die E*er getreten und das wäre es gewesen. Einen mehr oder weniger großen Dachschaden muß Natascha auch gehabt haben.

    Greetings
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Natascha Kampusch

    dazu fehlen mir jetzt die worte.... (Bezugspunkt gesehen ab den 10 lebensjahr. logisch oder?)
    jedenfalls hat natasche diese 8 jahre überlebt und hat sich die freiheit wieder geholt! das ist der punkt! ich glaub, du hättest es eher nicht geschafft... dazu braucht es mehr als E*er treten.... :rolleyes:
     
  8. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Kampusch

    In gewisser weisse natürlich.Ihre meinung/aussagen bei dieser Tat sind meine "Bibel".
    Sie hat im Brief gesagt sie will nicht das ihr Zimmer gezeigt wird,im interview hast sie gesagt sie will nicht das ihr verlies gezeigt wird"

    Jetzt erklär mir aml wann sie ihre meinung geändert hat?
    Kennst du sie Persönlich,oder woher beziehst du deine informationen?
    Das klingt Logisch! :eek:
    DAs sagt dir jetzt was? Du verlangst also von nem Opfer das es nur heult? Das jemand lächelt sagt überhaubt nichts aus.
    Wie wohl jeder,der stuss über sich in der zeitung liest,und mitbekommt das die eigenen wünche missachtet werden.
    Sorry aber jemanden der nicht respektiert das das Video nicht für die öffentlichkeit ist,kann ich kein mitgefühl erkennen.
    Ich habe nicht speziell von elektrohunter gesprochen.Fakt ist das hier leute andere aufs übelste beleidigen,ohne das sie gesperrt werden.
    Aber wer sich gegen beleidigungen dieser Personen wehrt,wird sofort auf lebenszeit gesperrt.
    Hab ich behaubtet das das total einfach ist.Aber fakt ist das es möglich ist.

    Wo ich da naiv sein soll is mir ein rätsel.Sorry aber dem Mädel kriminelle machenschafte zu unterstellen is doch echt megaübel(und darauf läuft ja so eine aussge hinaus).
    Sie war zehn,war erst mal ne halbe stunde in nem stockfinsterem raum eingesperrt,und im ersten halben jahr ist sie nicht aus dem raum rausgekommen.
    Wie die situation konkret war,wissen wir alle nicht.
    In gewisser weisse hat sie natürlich mitgemacht,aber du hättets dich natürlich locker jahrelang locker dem verwehrt.
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Sie hat ganz sicher keinen Dachschaden. Du aber ganz sicher !!!!!!!!! :wüt:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Natascha Kampusch

    ohhh jetzt auf einmal solch ein argument! kennst du sie persönlich!?? sie ist in die öffentlichkeit gegangen, das wollte sie vorher vermeiden! außerdem hat sie den brief ja nicht allein geschrieben, was sie ja auch im interview gesagt hat und da hat sie doch auch was erwähnt, wo ihr berater dies so meinte usw.! also komm mal wieder runter mit deiner: ich hab den brief gelesen theorie!
    nochmal: klar will sie nicht das dieses verließ gezeigt wird! mir ist das bewußt! vielleicht elekrohunter nicht! ABER das rechtfertigt nicht deine anschuldigungen, du bist weit über das ziel hinausgeschossen!
    hab ich das geschrieben? mir fällt auf, auch auf bezug von elektrohunter, du legst den Leuten sachen in den Mund, die sie weder so geschrieben noch so gemeint haben! ist das jetzt deine Qualifikation? zeichnet die das aus? leuten sachen in den Mund zu schieben die sie nicht gesagt haben? ganz toll..... :(
    ich hab allein nur gesagt, Natascha wirkte so, also ob ihr das interview gefallen hätte, was ihr berater später auch bestätigt hat im sinne von: Natascha ist mit dem Interview zufrieden!
    das ist allein nur deine Meinung als unqualifikation Menschenversteher! mehr nicht! du aber bist jemand der andere eine straftat unterstellt, das ist fakt! siehe hier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006