1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. September 2006.

  1. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Natascha Kampusch

    Du hast sowas ähnliches erlebt,klar sicher!
    Echt geh mal zum Arzt,du bist doch nicht ganz richtig im Kopf.
    Wer sowas ähnliches erlebt hat,linkt nicht irgendwelche Videos,wo er genau weiß das das opfer das nicht will.

    Du bist so ein abartiges Ding.

    Mit 28 Jahren hat dich jemand entführt! Ne is klar. Erzähl mal die Story,mal sehen wie gut du dichten kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Natascha Kampusch

    Die ganze Sache ist äusserst komisch. Das Interview was in der ganzen Welt zusehen war zeigt deutlich wie verstört sie ist. Ich kann Aussagen von Ärzten und Medien nicht wirklich teilen das sie vom Sachverstand so hoch sei, zumindest nicht so wie es immer dargestellt wird und die angebliche freche Art habe ich auch im Interview nicht wirklich gesehen, eher eine äusserst verstörte Frau. Entweder ist das positive Berichten eine Art der Ärzte positiven Einfluss auf sie zunehmen, oder das ganze ist nur noch ein grosser Auflauf der Medien.

    Was mir bei der 8-jährigen Geschichte auffällt ist das sie selber sagt das sie mit ihm einkaufen war. Warum hat sie nicht geschrien, ist weg gelaufen etc.?


    CableDX
     
  3. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Kampusch

    Würdest du das ensthaft machen,und riskieren das dir niemand hilft? Was nicht unwahrscheinlich ist.
    Zumal wenn der Täter direkt neben dir steht,und dann vieleicht den Leuten irgend ne geschichte erzählt,und die leute das nicht durchschauen?

    Hat er doch am Anfang bei der Polizei auch geschaft.Er war wohl auch im kreis der verdächtigen,konnte diesen Verdacht aber entkräften.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Natascha Kampusch

    man kann da ziemlich viel spekulieren, jedenfalls erfordert es schon mut und ein gewisses selbstbewußtsein so ein interview abzuliefern! Man muß sich natürlich immer vor augen halten, das die frau 18 jahre alt ist, und 8 jahre gefangen war! das ist doch klar! aber ich kann deinen eindruck trotzdem nicht teilen, ich glaub eher das sie so "komisch" rübergekommen ist, weil sie verschnupft war, ihr anscheinend die scheinwerfer zu schaffen machte, das kopftuch und natürlich die aufregung! ich mein, mach mal du als "normalo" ein interview das die "halbe" welt sieht!!?? also ich würd wohl nur stottern... ;)
    das wundert mich auch, aber auch hier muß man wohl andere maßstäbe ansetzten! nicht die eigenen maßstäbe, wie man es sich vorstellt, was man machen würde! sie wurde im kindesalter entführt! und nach jahren taucht sie im baumarkt mit ihren peiniger auf! wie soll man sowas nachvollziehen können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Natascha Kampusch

    kannst du dir endlich angewöhnen nicht jeden auf die Füße zu treten hier? elektrohunter ist ein geschätzter Forumskollege hier und hat deine Anfeindungen nicht verdient! wenn dir das alles hier zu viel wird, oder du überfordert bist normal zu diskutieren, dann verschwinden hier wieder und laß uns einfach in ruhe...
     
  6. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Kampusch

    Schlimm wenn du so jemanden schätzt.
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Natascha Kampusch

    Hi,
    schon zum Heulen rührend was die Bild heute schreibt :
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/09/natascha-sarg-entfuehrer/natascha-sarg-entfuehrer.html

    Mir kommt die ganze sache mehr als spanisch vor, man doch lediglich 5- 8 jährigen Kindern erzählen , dass man bei Missverhalten den Eltern was tut, dem Teddybär den Kopf abreißt, das Meerschweinchen umbringt und und .... , aber doch nicht einer Jugendlichen, die würde doch dem Kerl ins Geläut treten, dass dem hören und sehen vergehen würde :eek: Ich halte es für unmöglich eien Menschen 8 Jahre lang irgendwo einzusperren und zu verstecken, hatte der etwas Panzerglas in der Wohnung, war Natascha an die wand geschmiedet, spätestens bei den Einkaufstouren wäre die laut kreischend weggelaufen, hätte ein riesenaufstand verursacht, das hätte der nie verhindern können und die Entführung hätte ein Ende gehabt. War der Kerl nie arbeiten , Duschen, Einkaufen oder auf dem Klo , nach 8 Jahren hätte doch jeder eine Möglichkeit gefunden aus dem Fenster zu springen oder dem ne Bratpfanne überm Schädel zu ziehen. Auch der Spruch im Interview , wenn sie es jetzt nicht geschafft hätte (die Flucht) dann nie mehr, wie sollen wir uns das vorstellen, Natascha mit 35 oder 40 und immer noch Geisel :(

    Greetings
     
  8. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Kampusch

    Genau,und die Mondlandung war gefakt,und Aliens sind unter uns(Hab gestern übringens mal wieder mit Elvis telefoniert)!
    Wie du siehst ist es offensichtlich möglich,wieso auch nicht so schwer is das nicht.

    Ausserdem war sie nich komplette 8 jahre irgendwo eingesperrt(is aber unerheblich,denn es gibt keinen GRund wieso das nicht funktionieren soll.

    Die Gefängnisse sind voll mit Leuten die Jahrelang eingesperrt sind. :eek:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Natascha Kampusch

    schlimm bist du mit deinen vorurteilen und deinen anfeindungen! du fällst innerhalb kürzerster zeit ein urteil über jemanden den du nicht kennst und beschimpfst ihn auf das wilderste! das kann nicht richtig sein! ich habs dir schon mal gesagt: du tust hier so als seist du der einzige der weiß was richtig ist! oder wie du selbst geschrieben hast: du steht über den dingen! das sagt schon alles über dich! du spielst dich hier auf als selbst ernannter samariter, der immer so tut als wüßtest du was Natascha Kampusch will oder nicht will! Dabei weiß das die arme frau bestimmt manchmal selber nicht! woher den auch?
    hast du die gleichen erfahrungen gemacht wie sie? im übrigen glaube ich auch das dein alter im nick stimmt, auch wenn du so selbstherrlich schreibst, nicht immer ist eine zahl beim nick das alter! das mag stimmen, aber bei dir glaub ich das nicht! all zu viel lebenserfahrung und Menschenkenntnis scheinst du nicht zu haben, abgesehen vom Anstand nicht jeden gleich als kinderschänder zu beschimpfen! soviel HIRN muss man haben da dies eine schwere beschuldigung ist die man nicht so einfach ausrufen darf, nur auf grund eines links der gesetzt wurde! denk mal darüber nach wie du hier (nicht nur mit elektrohunter) umspringst!
     
  10. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Kampusch

    Es gab ne PK auf der ein Brief von ihr vorgelesen wurde,und in dem TV INtreview hat sie das auch nochmal wiederholt.

    In diesm Punkt weiß ich also Tatsächlich was sie will.Ansonsten habe ich nie behaubtet zu wissen was sie will,aber das sie dieses Interview auch gegeben hätte wenn die Presse sie nicht belästigt hätte,muss doch stark bezweifelt werden.
    Wieso sonst redet sie von verleumdung und so?
    Nein,und selbst wenn würde ich trozdem nicht wissen wie sie sich fühlt,denn selbst wenn mehrere Leute eine identische situation erleben,reagiert jeder trozdem unterschiedlich darauf.
    [qoute] im übrigen glaube ich auch das dein alter im nick stimmt, auch wenn du so selbstherrlich schreibst, nicht immer ist eine zahl beim nick das alter![/QUOTE]Wenn du glaubst das ich 18 bin,obwohl es definitiv falsch ist zeugt das nicht unbedingt von Intelligenz.
    Fakten haben nunmal nichts mit glauben zu tun.
    Das hat nichts mit einfach so zu tun,er war sich voll und ganz bewusst das dieses Video nicht zur veröffentlichung bestimmt ist.
    Traurig dashier so jemand in den schutz genommen wird.
    Ich bin hier nicht erst seit gestern,hier gibb es leute die haben ein paar tausend postings mehr als ich,sag denen das mal.Trauste dich vermutlich nicht.