1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. September 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Natascha Kampusch

    Sorry, aber ihr redet so ein Misst, ich habe ganz normal gefragt warum hier darüber nicht diskutiert wird und ich werde von einem 18 Jährigen als Kinderschänder beleidigt. Das findest du toll? Bravo! :mad:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Natascha Kampusch

    Wenn man etwas postet was nicht passend ist, sollte man es löschen und gut ist aber irgendwelche Typen wie Stefan18 die dann extrem ausfallend werden, sollte man entsprechend Sanktionieren.
     
  3. König

    König Guest

    AW: Natascha Kampusch

    Unabhängig vom Alter: Für einen Neuling reisst Du hier ganz schön den Hals auf, berechtigt oder nicht.
    Anscheinend ist Dir noch nicht bekannt, dass es hier im Forum Admins gibt, die auf solche Äusserungen schnell mal mit Sperre reagieren. :rolleyes:
    Soll nur ein gut gemeinter Hinweis sein.
     
  4. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Kampusch

    Wer is denn hier 18? :eek:
    Du Postets ein Video das den Raum eines gewaltopfers zeigt,wo dieses doch eindeutig gesagt hat das sie das nicht will.
    UNd dann soll amn dich mit samthandschuhen anfassen?

    Wenn du das nicht mitbekommen hättest,wäre es ja nur unschön,und dann hätte man dich einfach drauf hinweisen brauchen.

    Der Satz:
    ist aber eindeutig,

    Ich werde nicht ausfallend,aber es gibt sowas wie würde,und mit der verbreitung tritt electrohunter die würde dieser Person.
    Stell dir vor jemand filmt dich beim sex,und veröffentlich das dann im netz,und ausschnitte davon auch im TV.
    Würdest du ganz locker sehen,oder wie?


    Du meinst die Admins und Bordbetreiber finden die veröffentlichung dieses Videos nicht so schlimm,sowas sollte man niemandem unterstellen.
    Ich hoffe doch das die Admins die Verbreitung dieses Videos in ihrem Forum verurteilen,und dieses auch als absolut schlimm empfinden.
    Da von BigPapa der link entfernt wurde,gehe ich davon aus das es auch so ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  5. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Natascha Kampusch

    Dass sich der Typ vor den Zug geworfen hat, erspart Natascha und allen vernünftigen Menschen eine sensationsgierige Strafprozessberichtserstattung.

    Und das ist gut so.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Natascha Kampusch

    Bitte, Bitte ... nicht hier auch noch !!!
     
  7. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Natascha Kampusch

    Was mich echt ankotzt ist RTL. Morgen nachmittag wird das komplette Interview nochmals ausgestrahlt. Es muss ja echt genug sensationsgeile Zuschauer geben, die sich das noch einmal geifer sabernd anschauen. Womöglich noch mit Chipstüte in der Hand. Einfach abstoßend.

    Ich habe ja nichts dagegen, wenn man sich über eine solche grauenhafte Sache etwas genauer informieren möchte, um in der Firma mitreden zu können oder einfach zu begreifen wie so etwas in unserer Gesellschaft passieren kann. Aber bitte nicht auf Kosten des Opfers.

    Für mich ist klar: freiwillig hat sie das Interview bestimmt nicht gegeben. Man sollte nie die Macht der Medien unterschätzen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Natascha Kampusch

    Das ist aber reine spekulation...
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Natascha Kampusch

    Ich sehe das hier einige dabei sind, die echt überhaupt keine Ahnung haben und mitreden wollen und denken sie sind der Papst persönlich. Die meisten Menschen die sich das anschauen, interessiert der Fall, sind selber erschüttert und möchten nur teilhaben, mehr nicht. Vielleicht auch dadurch lernen.

    Und ich kann das sagen, denn ich habe vor 7 Jahren sowas ähnliches mitgemacht. Ich war damals das Opfer und hatte das Ganze mit der Presse, Polizei, Festnahmen und Verhören persönlich erlebt. Ich weiß also wovon ich rede und in dieser Situation war ich froh wenn ich reden durfte, weil ich alles erzählen wollte.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Natascha Kampusch

    warum glaubst ihr immer, das "Opfer" in den fall Natascha Kampusch, hat keinen eigenen willen? Natürlich ist klar: gäbe es kein Medien-Echo, würde es keine sau intressieren, wäre es für sie viel angehnehmer! wahrscheinlich würde sie sich das ja auch wünschen! aber die Realität ist doch eine ganz andere und das hat sie ganz genau begriffen! davon bin ich überzeugt! deshalb kann von "zwang" keine rede sein! ich würd das eher als Notwendigkeit bezeichnen! wie die Medien das jetzt noch weiter ausschlachten, werden wir sehen! deshalb finde ich ja das interview so wichtig! jeder konnte sie sehen und konnte sich ein bild von ihr machen! nun ist man ein stück weit auch selber in der lage, gewisse (lügen) berichte einfach keinen glauben zu schenken (die kommen mit sicherheit)
    wieviel programme haben wir hier in deutschland und Österreich? wieviel Zeitungen? ihr glaubt doch nicht im ernst das solch eine Kurioser fall einfach stillschweigen übergangen wird! von den Medien UND der Bevölkerung? das wär ja wirklich Naiv gedacht oder?