1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. September 2006.

1. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Natascha Kampusch

Ja,ne is klar!
    Hat dir das der Chefredakteur der Bild erzählt?
    Wenn du das Gut findest statte deine wohnung mit überwachungskammeras aus.

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @stefan18; ich glaube, ich sollte besser Deine Wohnung mit Überwachungskameras ausstatten. :D

[​IMG] [​IMG]

3. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ne,lass mal!

4. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Ja heiligs Blechle was liest man denn da "Erholung, Ausruhen, froh , erleichtert" Sollen wir uns jetzt mit Natascha freuen ;) Hätte die Fersengeld gegeben, das hätte der Typ gar nicht bemerkt und wenn, dann wäre es zu spät gewesen, die hätte nur Kreischen müßen , nix hätte der dagegen gemacht. Noch nicht mal für den Suizid hätte er Gelegenheit gehabt, die B*llen wären flugs da gewsen und ab in den Knast mit ihm. Dann wäre die "Entführung" schnell vorbei gewesen. Die Story ist faul , das steht für mich fest :eek: Demnächst wird noch irgendwo ausgegraben , dass die auch einen Badeurlaub gemacht haben und dann...... was das dann auch Erholung. Wer wirklich Angst hat, der rennt um sein Leben oder meint jemand der hätte ne Schrotflinte dabei gehabt und ihr hinterhergeschossen .

Greetings

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
  6. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Na ja ich hätte die Zeit nicht , sämtliche meiner Beiträge herauszusuchen und wenn die Beiträge sich in unwesentlichen Kleinigkeiten gleichen , bedeutet dies ja nicht , dass sie falsch sind ;)

Greetings

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was heißt zeit? bei der WM hast du im WM-Thread auch immer die selbe Platte gespielt.... von anfang bis zum schluß! immer das selbe Lied.... wie ein Uhrwerk! also wenn du keine zeit hast, wer dann??

abgesehen davon werden deine beiträge nicht zwangsläufig richtig, nur weil sie sich in wesentlichen kleinigkeiten gleichen..... ;)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also ohne verdacht, einfach so durchsuchen... was soll das bringen? und wenn verdacht besteht wird sowieso ein Hausdurchsuchungsbefehl erteilt! sehe darin nur nachteile für den Staat und einzelfälle wie jetzt diese Entführung lassen sich dadurch sicher nicht verhindern....

9. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Zur Zeit lassen die sich nicht verhindern. Wenn es nämlich keine stichprobenartigen Hausdurchsuchungen gibt, läuft schon mal von ganz oben auf gesetzlicher Ebene was falsch. Von der Polizei kann man grundsätzlich auch nicht viel besseres erwarten.

Denn wenn oben die anscheinend nicht fähig sind, gute wirksame Gesetze zu machen, so sind dann unten die nicht in der Lage, diese gut und nutzbringend umzusetzen.

Es kommt so eins zum anderen. Wo Verbrechen durch schlechte Gesetze ausnahmsweise doch frühzeitig aufgeklärt werden könnten, verhindert polizeiliche Schlamperei das, wie in diesem Fall.

Was nützt die Suche nach einem weißen Transporter, wenn der gesuchte Entführer dann zwar erst mal ins Netz geht; aber der dann einfach nur einer unfähigen Polizei zu erklären braucht, dass er diesen nicht mehr hat, damit er vor der Haus-Durchsuchung verschont bleibt.

Irgendwo habe ich gehört oder gelesen, dass, falls sein Haus doch durchsucht worden wäre, dass man das Verließ sowieso nicht gefunden hätte, weil es angeblich so gut versteckt gewesen sei.

Das erscheint zwar im ersten Moment einleuchtend; aber wenn die Polizei doch nur ein wenig Verstand zum Einsatz gebracht hätte, wäre so eine Aussage als besonderer Verdacht gewertet worden, der dann eine besonders gründliche Hausdurchsuchung hätte bewirken müssen.

Aber wo Gesetze Wohnungen besonders schützen, da bleiben dann in dessen Folge der Schutz der Menschen auf der Strecke. Und wo sich eine besondere gesetzliche Dummheit breit gemacht hat, kommt dann i.d.R. die polizeiliche dann noch hinzu. Wenn nämlich der Gesetzgeber schlammt, wird unten die Polizei i.d.R. auch schlammen.

[​IMG] [​IMG]

10. Worringer

Worringer Guest

Mit welcher Begründung rechtfertigst Du einen solch massiven Eingriff in Dein Grundrecht (Unverletzlichkeit der Wohnung)? Hast Du schon einmal eine Hausdurchsuchung mitgemacht?

Ich hatte das "Vergnuegen", weil jemand meinte, ich hätte Raubkopien angeboten. Eine solche Erfahrung möchte ich niemanden zumuten, zumal die Truppe zu einer unmöglichen Zeit (bei mir war es drei Uhr Nachts) auftauchte. Meine gesamte Wohnung, Auto, Garage und alle Räume zu denen ich Zutritt hatte wird in diesem Fall auf den Kopf gestellt, Schubladen ausgekippt, mit einem Armstreich wurden ganze Fächer in Schränken und Regalen leer gemacht. So romantisch, wie es im "Tatort" oder beim "Polizeiruf 110" aussieht, ist es nicht.
    Aber die nächtlichen Besucher räumen dies keinesfalls wieder ein, daß durfte ich selbst machen. Dafür habe ich aber eine Reinigungsfirma kommen lassen und der zuständigen Staatsanwaltschaft in Rechnung gestellt, zumal der Vorwurf in keinster Weise bestätigt wurde (was mir von vornherein klar war). Mit dem Leiter der Truppe brauchte man auch nicht anzufangen zu diskutieren, dem war es ******egal und er ärgerte sich nur, daß er wieder eine Nachtschicht einlegen mußte. Die Staatsanwaltschaft übernahm damals noch Folgekosten für Reparaturen, Reinigungen und Schäden, die aufgrund der Hausdurchsuchung 50 DM überschritten. Ob es heute noch so ist, will ich nicht herausfinden.