1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von pschorr, 6. September 2006.

1. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Natascha Kampusch

Sie wollte nicht das ihr zimmer gezeigt wird,das war ne deutliche unmissverständliche aussage in ihrem brief,es wurde trozdem gemacht.Und dann geht sie dahin und macht als dankeschön mit solchen leuten ein Interview?
    Es war doch klar das das nicht einmal im TV läuft,und dann plötzlich ruhe ist.Vieleicht solltest du mal häufiger Nachrichten gucken.

Und ich habe nicht behaubtet das ich ein samariter bin,aber in diesem fall stehe ich eindeutig über der Mehrheit,ich ergöze mich nicht daran,so wie du und andere es offensichtlich machen.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

doch doch, dich beschäftigt das sehr, wie man an deinen beiträgen hier sieht! du tust nur so als ob du über den dingen stehst, was bei weitem nicht der fall ist, ganz im gegenteil! außerdem: in fast jeden beitrag fällst du über jemanden her, so wie jetzt wieder: ich soll nachrichten kucken oder du schreibst stuss! das zeigt doch wie du in wirklichkeit bist! kein pfennig besser wie die Mehrheit, von der du dich abheben willst.... guten tag! :winken:

3. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stefan18

1. Das Interview wurde um 20.30-21.00 Uhr auf SKYNEWS ausgestrahlt,aber nicht wie beim ORF und RTL sondern man konnte Natascha Kampusch nicht sehen es wurde immer eine Zeitung gezeigt mit verschiedenen Bildern von ihr.

2. NBC Nightly News hat ebenfalls einige Ausschnitte ca.3 Minuten gezeigt, leider konnten CNBC Europe Zuschauer dieses nicht sehen, CNBC Europe zeigte einen Hinweis CNBC Europe hat keine Rechte diesen Beitrag zu zeigen, war bei ORF2E ja genauso.

3. Auf CBSNews.com unter All Videos und dann unter Top News kann man im Internet ebenfalls einen Bericht 3.15 Minuten sehen.

4. Kabelnutzer

Kabelnutzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer hier stuss labert, haben wohl die meisten erkannt. Wieder einer für die Ignore Liste. Du mußt noch viel im Leben lernen.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr seid gewaltig OT. Das ist ein Bereich zum Melden von Feeds. Wer hier die beste Meinung hat gehört hier nicht her.

6. Gast 32507

Gast 32507 Guest

Ich warte noch auf die Pointe in dieser ganzen Story! Die kommt bestimmt nächste Woche oder in 14 Tagen...

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Würde es rtl gemacht haben würde ich deine aussagen verstehen.

Nur hat es das ORF produziert. und das ORF wird durch das interview ihr image nicht verbessern können.

UNd da die sender alle einnahmen der kampusch zur Verfügung stellen sehe ich die nächstenliebe ehr als das was du hier sagst ;)

Istd as nicht was ganz anderes?

Wieso kann man sich nicht um entscheiden? Ich persönlich würde nach einer 8 jährigen entführung am tag meiner "befreiung" auch erstmal ruhe haben wollen...

Sie wollte nicht gefilmt werden,und haben es die Medien leute akzepteirt? Offensichtlich ja nicht.

Klar. wers glaubt. Du weißt ja so viel über sie.

Vielleicht wollte sie sich die erfahrungen nur vond er seele reden und die anderen mitbürger informieren? :rolleyes:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Klar.

Schön das du die ganze Presse auf eine schiene stellst nur weil ein schwarzes schaf ihren willen nicht beachtet hat. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: .

Kannst du den ORF empfangen? Ich kann mich nicht erinnern ein zimmer von ihr dort gesehen zu haben...

Mich bestärkt nur meine meinung. das es hier immer mehr idioten gibt die alles schlecht reden müssen und sich extra dafür anmelden müssen. *kopfschüttel*

9. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ör Fernshehen is von natur aus besser als Privat?
    Ok,dann frag ich mich wieso die Deutschen ÖR ihr verlies zeigten(nachdem sie ausdrücklich gesagt hat das sie das nicht will),
    also die Geschichte mit öR is seriöser als Privat is alt,und falsch.
    Auch bei den ÖR(egal welche) sitzen nicht nur gutmenschen die nur dafür leben den Zuschuer Seriöses Fernsehen zu liefern.

Auch bei den ÖR bekommen die Leute Gehalt,und auch bei den ÖR wollen leute in höhere Positionen Befördert werden um dann mehr zu verdienen u.s.w.

Ich habe nie behaubtet das ich irgendwas über sie weiß.
    Da sprich lieber die anderen Leute an,ich weiß das sei entführt wurde(wie viele andere Menschen auch),und das sie wieder freigekommen ist(wie andre auch).
    Ansonsten weiß ich rein gar nichts über sie,ausser das sie nicht will das ihr verlies gezeigt wird.
    Es geht mir auch neher um den umgang der Medien mit der Story.Dazu muss ich sie überhaubt nicht kenenn.
    Eins? Ok,offensichtlich kann ich dann nur bis eins zählen!(Es war mehr als einmal danach zu sehen.)

Ach,ich glaub nicht das du dich extra dafür angemeldet hast! ^^

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wird hier endlich mal zu gemacht ???