1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von pschorr, 6. September 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Natascha Kampusch

    Eigentlich wollte ich nur sagen: Da ist ein Feed ! Für Alle die die Möglichkeit haben 16° Ost zu empfangen. Und sich dann in Ruhe das Länderspiel gegen San Marino anzuschauen. Somit eigentlich der Geheimtip(p) des heutigen Fernsehabends. Nicht mehr - Und nicht weniger.

    Zu den Bildern: Ja, sind Alle weiblich. Lass Deinen Gedanken ruhig freien Lauf.
     
  2. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Kampusch

    Wenn man Freund Google mal ein wenig durchstöbert finden man durchaus ähnliche fälle.

    Kennt jemand Tanya Kach oder Sano Fusako,hab noch mehr gesehen die wohl durchaus von der Art mit dem fall von Kampusch vergleichbar sind.
    Intressant wie die Medien Informationen vorenthalten,nur um den Fall Spetakulär zu halten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Natascha_Kampusch
    http://www.aol.de/index.jsp?cid=268084133&sg=News_Panorama
     
  3. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: Natascha Kampusch

    Höh? Ich dachte ich bin hier im Forum "DXer-News > Feedmeldungen", in dem lediglich aktuelle Feeds - ganz egal mit welchem Inhalt - geposted werden?
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Natascha Kampusch


    Ähnliche Fälle gehören durchaus zum Thema.
    Das habe ich gerade festgelegt.
    Können Nicht-AOL Kunden diese Seite auch abrufen ?
    Schon Wahnsinn, was in dieser Welt abgeht !
     
  5. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Kampusch

    Ich hab übrigens grad wieder ihr "Verlies" gesehen(bei den ÖR),wobei sie doch klar gestellt hat,das sie nicht will das diese Bilder gezeigt werdn.

    Wer da noch GEZ bezahlt,sollte umgehend damit aufhören.Reine Sensationsgier bekommt man auch umsonst.
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Natascha Kampusch

    Also zu dem Interview wurde sie und die Familie sicher nicht gezwungen, und daß sie danach Weltweit wohl viele Menschen sehen würden war ihnen auch klar. Und die Einnahmen kommen ja zu 100% Ihr zu gute, sie kann sich damit eine Ausbildung und ein Leben finanzieren, was will man mehr? :eek:
    Wenn du meinst man kann mit schlafenden Wüstenfüchsen um die Zeit Quote machen, dann lebst du wohl hinterm Mond.
    Aber durch die vielen tollen Telenovelas wurden eh die ganzen Sensationssendungen wie Blitz und Explosiv eingestellt oder auf total schlechte Sendeplätze verschoben........ :cool:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Natascha Kampusch

    Wo werden denn Informationen "vorenthalten"? Wo wird behauptet, dass es nie einen ähnlichen Fall gegeben hat?

    Spektakulär ist der Fall Natascha K. deshalb, weil 1. das Mädchen acht (!) Jahre lang festgehalten wurde und 2. sich der Fall in Österreich -- also praktisch in der "Nachbarschaft" -- ereignet hat.

    Das sind nunmal die Regeln des Nachrichtengewerbes. Je weiter weg ein Ereignis stattgefunden hat, desto größer müssen seine Auswirkungen sein, um lokal von Interesse zu sein.

    Der 18jährige, der sich nach der Disco um den Baum im Nachbarort wickelt, interessiert mehr Leute, als ein 18jähriger in Indien, dem das gleiche Schicksal ereilt. Dort müsste dann schon ein Zug entgleisen, um es in die Nachrichten zu schaffen.

    Gag
     
  8. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Kampusch

    Natürlich wurde sie in gewisser weisse gezwungen!
    Naja,für irgendwelche geistig unterbelichteten mag das stimmen.

    Für mich ist ein Autounfall in japan genauso schlimm wie einer in Wolfsburg.Und das interview ist weltweit gefragt,insofern ist das falsch was du da schreibst.

    Und zu 1,liest nochmal mein Posting durch.
    z.b:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Natascha Kampusch

    Das ist Deine Meinung zu dem Thema. Dass Du die Leute, die sich in dieser Weise verhalten, als "geistig unterbelichtet" bezeichnest, könnte auch gewisse Rückschlüsse auf Deinen Geisteszustand zulassen. Aber das nur nebenbei.
    Kerle, Kerle... Ich hab heute morgen im Radio gehört, dass sich hier in der Gegend auf der Straße ein schwerer Verkehrsunfall ereignet hat -- mit mehreren Toten. Ich erwarte nun also von Dir, dass Du über diese Verstorbenen genauso trauerst, als wenn es Deine Eltern gewesen wären.
    Kannst Du beurteilen, wie groß das internationale Interesse tatsächlich ist? Lief das Interview live auf Fox, NBC, CNN, usw?
    Und? Bist Du Dir sicher, ob in 9 Jahren sich in den USA noch irgendwer an Natascha K. erinnern wird, so wie sich heute hierzulande niemand an das entführte Mädchen in den USA erinnert?

    Auch wenn es Dir vielleicht nicht schmeckt (oder nur dazu dient, Dich zu profilieren), die persönliche Betroffenheit hängt maßgeblich vom eigenen Abstand zum Opfer ab. So funktioniert die Psyche nun einmal -- aber das ist ja nur bei "geistig unterbelichteten" Menschen der Fall. :rolleyes:

    Gag
     
  10. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Kampusch

    Du vergleichst nicht ernshaft den Tod der eltern,freundin,bruder u.s.w mit dem Tod einer fremden Person? Meine Eltern kenne ich seit 25 Jahren,von natasha kampusch,oder anderen opfern höre ich erst dann wenn etwas passiert ist.
    Die Aussage kam von ihrem Medienberater.Und das interview lief nichtmal in Östereich Live.
    Hat aber wohl den einfachen Grund das es nicht gewollt war.
    Oder würdest du dich einfach mal Live in ne Sendung setzen und über deine enführung reden? Ich jedenfalls nicht.
    Der Punkt ist ich habe von diesen fällen in letzter zeit nichts gehört,und um Punkte wie "sensation" "einmalig" u.s.w abzuwürgen,hätten dei Medien über darauf hinweisen müssen das es solche fälle schon häufiger gab.
    Ja ne is klar,bei der betroffenheit die man so mitbekommt,kannte also ganz Östereich das Mädel Persönlich? Ja sicher!
    Wenn sich wer profilieren will dann vieleicht du.Ich bin mir bewusst ads das hier ein forum is,da versuche ich zu diskutieren,sinnfreie dinge wie sich zu prfilieren überlasse ich leuten wie dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006