1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natascha Berg nimmt Abschied

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von michatubbie, 4. Dezember 2008.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    ich hab mir heute schon zum 4 mal inside premiere angeschaut,

    finde es echt schade das sie weg ist! bye natascha
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    was für ein Aufriss jedes mal wenn so eine Ansagerin verschwindet...

    Das letzte mal als diese blonde Krüger zum Morgenmagazin von Sat.1 gewechselt ist... war schon das gleiche Theater.....

    Ich habe eine prima Idee.... am besten Tatjana Gsell sagt ab jetzt die Horrorfilme an, Verona Blub die Komödien und Kader Loth die Filme auf Premiere Filmfest...

    Dann haben einige was zu glotzen.. bei den Grand Damen der OP Tische..
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    tschö Natascha
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fand sie sehr symphatisch und nicht so billig wie viele andere...
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    mal schauen, wie Kastrop sich heute im Showpalast macht
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    schade das sie ging.aber wird es nicht langweillig,wenn man immer das gleiche sagt,kein eigenes konzept macht.den es gab ja fast immer nur das gleiche programm,im letzten jahr.
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    bild ich mir das ein oder hat die Neue einen Sprachfehler? hab zuerst geglaubt es ist Katja Burkard :D
     
  8. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    echt? das wäre aber wieder typisch für brummiere. wahrscheinlich hat sich die gute frau durch die vorstandsbesetzungscouchcastings für die rolle empfohlen. sprachfehler werden dann auch mal übersehen (schliesslich war das "vorsprechen" zu kurz um das zu merken) :winken:
    nur noch peinlich der laden :eek:
     
  9. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Ich dachte auch erst, mit dem Ton stimmt was nicht, aber die gute Frau hat wirklich ein "S-Fehler"... :eek:

    Im Stadion bei den Fußballübertragungen mag das ja nicht ganz so auffallen, aber im Studio?? :confused:

    Sie ist zwar ganz niedlich, aber als Ansagerin ist sie "etwas" deplaziert, merkt man auch an den sehr vielen Atempausen bei ihrer Moderation... :rolleyes:

    http://info.premiere.de/inhalt/static/download/reporter/kastrop_neu.jpg

    Ich will Natascha wieder!!! :D

    cu,
    digistar
    :winken:
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    der anfang ist immer schwer,wartet noch zwei wochen ab,dann wird es auch besser.