1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natascha Berg nimmt Abschied

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von michatubbie, 4. Dezember 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Ja die Tasha war ja nun in letzter Zeit ein - wenn nich das - Gesicht von Premiere.
    Wenn man sich dann nächstes Jahr an "die Neue" gewöhnen muss, wäre es doch auch mal wieder Zeit für einen "Schleichende Logowechsel bei Premiere" - oder? ;)
    Kann man eigentlich die Programmhinweis-Schleife im Direkt-Portal aufzeichnen oder ist das - wie bei den Direkt-Filmem - auch gesperrt?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Die ist sogar unverschlüsselt zu empfangen.

    Aber ich werde aus diesem Wechsel meine ganz persönlichen Konsequenzen und einfach gar nichts mehr bei Direkt bestellen (selbst wenns sonst auch nur einmal jährlich war ;)) Aber es gibt halt einfach keinen Grund mehr, Premiere Direkt einzuschalten!
     
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Bäh-is das nicht dieses pferdegesicht von rtl2-schau dich blöd?
    finde die frau absolut hässlich-wie eine kröte:eek:
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Nicht wirklich. Für mich war der hier "das" Gesicht von Premiere:

    [​IMG]

    Dazu noch ein paar Leute aus dem Sport (Hellmann, Reif, früher Lierhaus, Surer). Den Rest halte ich für sehr austauschbar. Die Zeiten, als die Schrohwange jahrzehntelang Ansagerin beim ZDF war, sind lange vorbei.

    Mir würde es auch am A... vorbei gehen, wenn die Schreinemakers auf Direkt moderiert. Wenn ich mir dort (alle Jubeljahre) einen Film buche, schaue ich eh per Internet, was es lohnenswertes gibt, die Trailershow - teilweise mit Standbildern - interessiert mich nicht.
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    naja, sie ist hübsch, als das Gesicht von Premiere würde ich sie nicht bezeichnen....für den Showpalast und besondere Events ja, aber für das wahre Gesicht von Premiere gibt es derzeit keinen Kandidaten
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Naja, wenn man drauf steht :winken:
    Reif? Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Und Surer? Sorry, so oft sieht man sein Gesicht ja nun auch nicht...
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Doch. Ich meinte es in dem Sinne, dass man sofort an den Sender denkt, wenn man das Gesicht sieht. Wie Jauch bei RTL. Oder Balder bei Sat.1. Surer war in der Tat ein schlechtes Beispiel.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Wer auf Premiere Direkt den Inhalt der Filme aufsagen darf ist doch vollkommen egal. Die bringen überhaupt nix eigenes in ihrer sogenannter Moderation ein. Nur den Werbetext der Filme. Genauso unnötig ist der Showpalast oder sonstige eigenproduzierte Sendungen von Premiere. Was waren das noch Zeiten als Premiere noch gute eigene Sendungen produzierte wie 0137 oder Kalkofes Mattscheibe oder die Kinosendung. Ja, schön war die Zeit.
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Gerade die Labertaschen von Premiere regen mich auf. Dieses ständige "Iceman" oder "der Weltmeister"-Gequatsche, dieses Hervorheben mein ich, hat mich immer schon genervt.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    und wie findet ihr die "neue" bei Premiere Direkt?