1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nat Geo Wild

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thunderlips, 29. Juni 2009.

  1. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    AW: Nat Geo Wild

    An die Bildqualität mit dieser hochwertigen Bitrate wirst du dich gewöhnen müssen.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nat Geo Wild

    Ich bin es schon von anderen Sendern aus dem Ausland gewöhnt.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nat Geo Wild

    Wird es NatGeo Wild auch über KD Home geben? Muss ja nicht gleich diesen Monat sein, aber auf längere Sicht hin sollte der doch auch dort mit dabei sein. Oder ist der Sender exclusiv und was ist mit Discovery Channel, Disney Channel und Fox, jetzt wo die zu den Basics gehoren?
    Hier gibts den kompletten Trailer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nat Geo Wild

    Nat Geo Wild ist Exclusiv nur über Sky zu Empfangen. Die HD Variante von NGC ist ebenso nur über Sky zu bekommen.

    Der Disney Channel und Disney Cinemagic werden auch nur über sky verbreitet. Disney hat einen Exklusiv Vertrag mit Sky geschlossen über diese beiden Sender. Auch bei Fox muss ich dich enttäuschen, denn auch dieser wird nicht weiter Verbreitet. Du kannst wohl eher davon ausgehen das NGC und Fox bald auf den anderen Plattformen verschwinden werden und nur noch Only on Sky sind.

    Einzig und allein beim Discovery Channel besteht Hoffnung das dieser auf andere Plattformen aufschalten wird.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nat Geo Wild

    Und wie war der Sendestart? Tatsächlich 16:9? Hat sich das Bild gebessert?
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nat Geo Wild

    Ja, 16:9... Bild ist bescheiden. 1.5 - 2.0 Mbit/s.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nat Geo Wild

    Ne Qualität wie bei VIVA
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nat Geo Wild

    Wenigsten ist Inhalt gegenüber Animal Planet besser.

    Discovery Channel ist qualitativ sehr schlecht geworden. Früher wurden dort seriöse Dokus gesendet, aber jetzt fast nur Schrott.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Nat Geo Wild

    Und der Sendestart war auch eher mau. Keine Fanfaren, kein Feuerwerk, kein garnichts.