1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nat Geo Wild

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thunderlips, 29. Juni 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Nat Geo Wild

    Ich sehe gerade, dass der Sender schon morgen, also heute, auf Sendung geht.
    Ab 20:15 heisst es "Das Wunder des Lebens" in Stereo, Zweikanalton und, jetzt aufpassen, in 16:9!!!! und zwar durchgehend.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nat Geo Wild

    NatGeo auch oder nur der wilde Sender?
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Nat Geo Wild


    Jaa ist schon da, nur die gleiche schlechte Bildqualität wie NG, nagut das NG auch noch in HD kommt
     
  4. Iceman1976

    Iceman1976 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nat Geo Wild

    zu zeit ist HISTORY Channel bei mir freigeschaltet, ist das normal? :confused: (Ich habe die Premiere Komplett Paket)
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nat Geo Wild

    Jap.
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Nat Geo Wild

    MGM ist im Filmpaket jetzt auch offen. Sendeten die vorher eigentlich auch schon 720x576?
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Nat Geo Wild

    MGM war vorher im Familienpaket und sendete dort 480x576. Warte aber mit den Auflösungen bis nach 12. Es kann alles wegen dem Umschieben verschoben sein. Derzeit soll Sci Fi 5-8 Mbit/s haben.

    Vielleicht ein Anzeichen von neuen Decodern oder besserer Einstellung?
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nat Geo Wild

    FOX hat derzeit nur 480x576 (!!!) aber dafür ne AC3 Tonspur. Hoffe das ändert sich noch, sonst gibts Beschwerde-Anrufe. Bei den meisten Sendern ist mir die Auflösung egal, aber gerade bei FOX, TNT Serie und den Filmkanälen erwarte ich 720x576.

    Greets
    Zodac
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nat Geo Wild

    Bisher werden alle Kanäle, die anamorph senden, in 720x576 ausgestrahlt. Glaube kaum, dass sich das ändert wegen der alten Boxen.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Nat Geo Wild

    Vorallem das komplette Filmpaket muss 720x576 Pixel haben, dazu vereinzelte Sender aus dem Basispaket. Die sky Welt extra Sender funktionieren nicht. Lasst uns die 1 h noch abwarten. Dann können wir auch sehen, ob es bei den Auflösungen bleibt. Mal sehen. Vielleicht ändern die noch was über den ganzen Tag hinweg.