1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nat Geo Wild ab heute Abend bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Nat Geo Wild ab heute Abend bei T-Home

    Soweit sieht es zumindest schon mal aus. Ob das bei T-Home auch heute so sein wird? ^^

    Digital TV: Neue Sky-Programme auf Sendung
     
  2. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nat Geo Wild ab heute Abend bei T-Home

    Da steht aber unter Premiere:

    Verbreitung: Kabel TV, Satellit, IPTV („Internet-Fernsehen“)
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nat Geo Wild ab heute Abend bei T-Home

    Ja, da steht aber nichts von "T-Home". Gibt ja noch andere Anbieter und ich bezweifel, dass sich Sky weiterhin die Exklusivität vorschreiben lässt nachdem sie die Bundesliga im IP-Bereich verloren haben.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Nat Geo Wild ab heute Abend bei T-Home

    Und? wer hat den nun den tollen SD Sender seit 20:15 Uhr ? Bin ich blind?
    Ich find nichts neues...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  5. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nat Geo Wild ab heute Abend bei T-Home

    Glaubt hier jemand noch ernsthaft an die Lügen der Telekom?
    Die Sache mit Arte HD hats doch schon gezeigt, wie die Telekom ihre Kunden verarscht!
    Und jetzt noch diese Sache mit Premiere HD!
    Der Laden ist sowas von kundenunfreundlich und ähnelt immer mehr unserer Regierung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nat Geo Wild ab heute Abend bei T-Home

    Da hat der Troll mal wieder schlecht recherchiert, und keinen Plan gehabt.
    Nat Wild ist erstmal exklusiv bei Premiere/Sky.

    Nat Geo ist ein anderer Sender.

    Mac_
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nat Geo Wild ab heute Abend bei T-Home

    Ich fühle mich zwar mit Troll nicht angesprochen, aber ich erkläre trotzdem, das ich das Fragezeichen im Thread vergessen habe.
    Beim Zurückscrollen dürfte bekannt sein, was ich gemeint habe.

    Über Sat ist bei Premiere der Sender ab gestern 20.15 aktiv.
    Bei uns wohl - noch - oder - gar nicht -.

    Ebenso wie die 3 Testbilder von Spiegel Geschichte, Disney Cinemagic und Motorvision TV.

    MAC HÖRE ENDLICH AUF DAMIT BZW. FANG NICHT WIEDER MIT DEM AN MIT DEM DOCFRED ANGEFANGEN HAT! ICH BIN GENAUSO SAUER WIE IHR ALLE UND HAB ES IN DEM MOMENT NUR GUT GEMEINT IN EINER ART VORFREUDE!!! HÖR AUF MICH ZU DISKRIMINIEREN! ICH BIN KEIN TROLL!
     
  8. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nat Geo Wild ab heute Abend bei T-Home

    Müsste das nicht Kimikriminieren heissen?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nat Geo Wild ab heute Abend bei T-Home

    Ist mir egal, wie man es nennt. Hauptsache, es hört auf.:)
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Nat Geo Wild ab heute Abend bei T-Home

    Du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt das die mal was schnell und im Kundeninteresse tun und mal einfach so Sender aufschalten wenn sie 1,5 Jahre gebraucht haben um 4 Sender uns zu geben...(TIMM, MTVHD,TNT-Serie,Hustler) Ein Armutszeugniss nenn ich sowas..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.